Golden Sun

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Dracula

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
14 Nov 2001
Xbox Live
DracYugo
PSN
Drac_yugo
weiss einer von euch, wann Golden Sun in Europa erscheint???

Wenn du mir sagen könntest wo das raus kommt, was ffür ein game das ist könnte ich es herausfinden. :)

ich mein schon am 22.Februar, guck aber jetzt noch mal nach!!

@ Trunks, du kennst das Game net, das wahrscheinlich beste GBA Spiel das es jemals geben wird!! Wird eollenspiel von Camelot!! uck mal auf http://www.gbafun.de und schau die pics dazu an!!

ja, das GAme erscheint am 22.Februar, ist das nihct auch der launch der X-Box in JApan?? Kluger Schachzug von Nintendo!!! DAS game ist nämlich wirklich der absolute Wahnsinn!!!
MAn, ich muss jetzt sparen!!!

Hey,
sorry Silent Sin das ich dich enttäuschen muss aber der Release war für Februar geplanbt doch er wurde auf März verschoben (hab ich mal auf einer Website gelesen sorry weiß nicht mehr genau wo kann mal nachschauen). Ich kann dir allerdigs wirklich nur zustimmen dieses Game ist wirklich ein 1A Titel (meine Meinung).
Bye Eni

hmm, erst im märz?? Auf gbafun.de steht aber im Februar, aber ich glaub dir mal!!! ;-) Eigentlich schade, aber ich hab ja eh kein Geld!! :(

Man soviele Games!!
Wenn da jetzt noch der GameCube kommt mit vielen geilen Games, dann reicht einfach nicht die Kohle für alles!!! :shakehead:
( PS2, GCN, GBA Games einfach zuviel!!!!)

Hmm, du hast recht, das GEldproblem hab ich auch ;(

Aber Golden Sun, muss ich mir holen, hast du schonmal die Screenshots auf http://www.gbafun.de gesehen?? :dizzy3:
Für das Spiel müsste auch Advanced Wars warten, werd mir aber beide games holen!!

Golen SUn wird von vielen Internetseiten für das beste Spiel überhaupt auf einem Handheld gehalten!

@ silent
kling geil, ich werde mal schauen gehen, das Game wird ja wirklich von allen hochgelobt!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom