Golden Sun! top? oder Flop?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Holen?

• ja auf jeden fall

Stimmen: 0 0,0%
  • NEIN! NIEMALS! HOLS DIR NICHT!

• Nur wenn du solche games magst!

• Stimmen insgesamt
    0

R!bo

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
1 Mai 2002
ich überlege mir ob ich mir golden sun holen sollte?

ist das gut?

Klar!!
Also wenn du Rollenspiele magst isses auf jeden Fall einen Kauf wert!!
Ich habs leider noch nicht, aber es IST ein Knaller!

konnte es mal einen tag spielen als mir ein freund einen gba ausgeliehen hat und ich sag dir HOLS DIR!!!!!!!!

Habs schon seit Wochen durchgezockt und mein Urteil: KAUFEN ODER DU VERPASST EINES DER BESTEN HANDHELD-RPG's DER LETZTEN JAHRE!!!

Ich fand des Ende des Games voll kacke. Ich kam mir vor wie damals bei Herr der Ringe.

Hols dir auf jeden Fall, ich habs zwar nur auf EMU gezockt aber auch da kam der geile Style des Games rüber :P
Es macht einfach saubock, obwohl es am Anfang recht langweilig ist :( Auch die langen Dialoge neven manchmal (man kann sie nur beschleunigen, nicht abbrechen :oops: )
Aber sobald du erstmal im Game drin bist wirst du es nicht mehr aus der Hand legen wollen, da bin ich mir sicher! :D
Auch wenn du nicht so auf RPG's stehst wird es dir trotzdem Spaß machen! 8)

Breath of Fire 2 ist eines der geilsten Spiele die es gibt find ich, leider gibt es das Game nur auf Englisch.
Stimmt es das auch ein Golden Sun für den Cube geplant ist??

hatte golden sun schon beim us release und wenig später durch. GÖTTLICH. jetzt spiele ich BoF2 und es ist ebenfalls genial!

ja, golden sun delicous kommt für den cube... irgendwann!

Turok schrieb:
Breath of Fire 2 ist eines der geilsten Spiele die es gibt find ich, leider gibt es das Game nur auf Englisch.
Stimmt es das auch ein Golden Sun für den Cube geplant ist??

Jep stimmt! - allerdings gibts noch keinen Release Termin, wird aber auf Jedenfall auch von Camelot gemacht werden.

Golden Sun ist cool.Ich habe es zwar noch nicht aber bald :)
Ich wollte mir das Spiel eigentlich schon im März kaufen , aber überall wo ich war war es ausverkauft :(
Da habe ich mir lieber noch ein XBOX Spiel geholt :)

Ich habs gerade durch soooooooooooooooooooooooooooooooooo geil ,brauch mehr !!! Wann kommt der nächste Teil?
(find den Schuss nicht so frustrierend wie ihr alle sagt)
:angel: astrogirl

Zurück
Top Bottom