http://www.destructoid.com/ooops-ac...emake-leaked-175549.phtml&mainnav=Top+stories
Hat jemand noch mehr Neuigkeiten zu dem Thema?
Hat jemand noch mehr Neuigkeiten zu dem Thema?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zelos!!!
Nee, aber ich will den Keks von Astrogirl!Du glaubst doch nicht ernsthaft das diese Schnarchnase hier auftauchen wird und sich Arbeit machen wird
Nee, aber ich will den Keks von Astrogirl!
Vermisst du den eigentlich auch? Der war doch schon ein paar Tage nicht mehr aktiv...^^Ich doch auch Solange Zely-chan nicht seiner Arbeit nachkommt werden bestimmt noch einige Monate vergehen bis ein Sieger feststeht ;-)
Vermisst du den eigentlich auch? Der war doch schon ein paar Tage nicht mehr aktiv...^^
Keks is mine :muhaha:
Ja, der Kekskampf könnte von mir aus bis nächstes Jahr andauern. :muhaha:Ich vermisse seine Beiträge, er selbst kann meinetwegen noch etwas länger Urlaub machen
*messer zieh und auf dich ziel* :muhaha:
Wie viel Goldeneye Threads gibts mittlerweile eigenltich?
Und wieviele Mods sind für den Nintendo Shop zuständig? Ich glaube ich habe hier noch nie einen gesehen der wirklich in diesem Bereich eingreift. Traurige Sache das der Nintendo Shop überhaupt keine Aufmerksamkeit bekommt