golden Boy Band 6????

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller fry
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

fry

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
25 Nov 2002
Xbox Live
cwFry
PSN
cwFry
Leute, kanns sein das Golden Boy bei carlsen eingestellt wurde??? Gibts überhaupt ein band 6??? Weil, hab vor einem oder zwei monaten band 5 gesehen und bisjetzt ist immer noch kein band 6 draussen, leider konnte ich mir aus Zeit gründen noch net Band 5 kaufen. Auf der iseite von carlsen comics gibts auch keine monats vorschau dazu.

goldenboy??
ich liebes es!!
siehe avatar!! ;)
was gabs denn da beim carlsen verlag?? einen manga dazu?
ich kenne nur die sendung auf MTV , sie ich über alles liebe

ja manga gibt es 10€ pro manga, das 1. mang aist die komplette 1. staffel! beim 2. und 3. band geht es eher in richtung hentai hin aber sind alles coole bänder! hab bisher 4 stück!

Wenn ich mich recht entsinne, habe ich Band 6 im Laden gesehen!

Inuyasha schrieb:
Wenn ich mich recht entsinne, habe ich Band 6 im Laden gesehen!

Echt??? Bei unserem Shop ( Excalibur in Lu) hatte der gar keine mehr gehabt. Wenn ihr mal ein bild von habt, bitte link hier rein. Bei bol.de gibts nur Band 1 - 5.

golden boy? habe bisher nur band 1-5 und warte schon seit längerem auf band 6! ha ich auch noch nirgendwo gesehen.... und ich dachte immer, das verkauft sich ganz gut...die können die serie doch nicht eingestellt haben???!!!!
oh neeein...bitte nicht!!!!!!!!!!! :(

Ahoi,

mir isses lieber, wenn auf MTV neue Folgen kommen.
Wobei derzeit scheinbar sogar neue kommen, die letzten Mittwoch kannte ich jedenfalls noch nicht,
cya,
Fauli

Echt ich hab mir bisher alle die auf MTV laufen angesehen aber dann kamen nur noch Wiederholungen und es wurde langweilig :sorry:

Nein , es gibt nur die Folgen von GoldenBoy die bisher auf MTV gelaufen sind , sprich 6 Stück .

Zurück
Top Bottom