God of War III

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
War ja klar das es kommen wird :D freu mich schon drauf
So dann kaufe ich mir also noch einen dritten Controller "SIXSHOCK"
;) mit dem dann nur ich spielen darf :shaded:
 
klobrille schrieb:
Aber muss das 1080p sein ...? Da gehen nur Efffekte für drauf :blushed: Das stimmt hoffentlich nicht.

naja mal schauen wie sie es hinkriegen!

wenn sie so ein ergebnis wie auf der ps2 schaffen dann soll mir recht sein!

bei der ps2 is es ja auch auf 480p, ohne einbußen!

hoffe mal die kennen sich so gut aus mit der hardware wie mit der ps2! :blushed:
 
Ich denke die Entwickler haben dies und das und auch das 1080p vieleicht dann schon im Griff, wenn GoW3 erscheint.

Hoffe auf baldiges Material. :)

PS: Achja, es gibt eigentlich schon einen GoW3 Thread. ;) ;)
 
klobrille schrieb:
Aber muss das 1080p sein ...? Da gehen nur Efffekte für drauf :blushed: Das stimmt hoffentlich nicht.

Die werden schon wissen was sie da tun. Und nein, da gehen keine Effekte drauf verloren wenn sie das Ganze so gut es geht ausreizen und es richtig programmieren. Das Problem war nur das man bei Performance Einbrüchen durch das Full HD (1080p) auf einige Effekte unter Umständen verzichten musste. Aber das war wie gesagt auch nur, wenn es zu sehr zu Lasten der Performance ging. Wieso sollten sie es denn nicht programmiertechnisch mit 1080p OHNE Effekteinsparungen und einer tollen Performance hinbekommen? Immerhin haben sie auch die PS2 mehr als eindrucksvoll ausgereizt ohne das das ruckelt!

Außerdem dauert die Entwicklung doch eh noch ein Weilchen und ersteinmal soll God of War 2 hier erscheinen. Also ich mache mir keine großen Sorgen diesbezüglich und freue mich auf ein weiteres Godgame in der Zukunft :)
 
Freu mich, 720p wäre trotzdem besser und könnte schönere Grafik erlauben.
 
Die werden schon wissen was sie da tun. Und nein, da gehen keine Effekte drauf verloren wenn sie das Ganze so gut es geht ausreizen und es richtig programmieren. Das Problem war nur das man bei Performance Einbrüchen durch das Full HD (1080p) auf einige Effekte unter Umständen verzichten musste. Aber das war wie gesagt auch nur, wenn es zu sehr zu Lasten der Performance ging. Wieso sollten sie es denn nicht programmiertechnisch mit 1080p OHNE Effekteinsparungen und einer tollen Performance hinbekommen? Immerhin haben sie auch die PS2 mehr als eindrucksvoll ausgereizt ohne das das ruckelt!

Außerdem dauert die Entwicklung doch eh noch ein Weilchen und ersteinmal soll God of War 2 hier erscheinen. Also ich mache mir keine großen Sorgen diesbezüglich und freue mich auf ein weiteres Godgame in der Zukunft :)
... 1080p ohne Effekteinsparungen ist einfach nicht möglich. Da können die besten Entwickler der Welt dran sitzen - die verlorene Performance für das Rendering in einer höheren Auflösung bekommt man nicht wieder.
Und da geschätzte 5% 1080p nutzen werden können, so ist es einfach unnötig ... :)
 
Eben. 512 MB sind 512 MB und das man da mehr reinkriegt in einer Auflösung von 1280x720 als in 1920x1080 (simpel ausgedrückt) sollte doch inzwischen jeder verstanden haben... 1080p ohne Kompromisse im Vergleich zu einer 720p Auflösung gibt es nicht.
 
Thread bitte closen und in den bereits vorhandenen GoW III Thread posten.
 
Ich hoff mal, Sony macht aus God of War nicht eine Art Splinter Cell, welches alle Jahre eine Fortsetzung erhält.

Imo sollten die Topseriene 1-2 Spiele pro Gen kriegen, mehr nicht. So wie Zelda, Mario, Halo, MGS.
 
flo88 schrieb:
Ich hoff mal, Sony macht aus God of War nicht eine Art Splinter Cell, welches alle Jahre eine Fortsetzung erhält.

Imo sollten die Topseriene 1-2 Spiele pro Gen kriegen, mehr nicht. So wie Zelda, Mario, Halo, MGS.

Solange es die Klasse der Vorgänger häl, kann uns das doch egal sein.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom