PS2 God of War Hilfethread

The Fury

L02: Beginner
Thread-Ersteller
Seit
8 Jul 2005
Hi

hab da ein großes Prob. bei dem Spiel. Ich bin jetzt in Athen ( weiss net genau wo) und steh vor einer brücke die hochgezogen ist. Der Typ auf der anderen Seite will die mir aber net runterlassen. Weiss jemand was ich da machen muss?

PS: Hab das Game nur noch bis Samstag is aus der Videothek.

Am Rande: Ich hab vorher nach dem Thema God of War bei Tipps und Tricks gesucht aber nix gefunden.

Du musst ihn mit dem Zauber des Zeus (der dritte Zauber) abschiessen.

Wie bekommst du den Zauber?
Nahe dem Speicherpunkt ist diese Stelle, wo ein verschiebbares Pfeilkatapult rumliegt. Dieses schiebst du immer weiter, bis du in den Raum kommst, wo ein verschlossenes Tor ist. Außerdem ist da ein Schalter, der mechanisch mit einer Art drehbaren Platform verbunden ist. Wenn du den Schalter drückst, dreht sich die Platform um 90 Grad. Du schiebst das Pfeilkatapult auf die drehbare Platform und drehst das Katapult mit Hilfe des Schalters 2 mal um 90 Grad. Jetzt schiebst du das Pfeilkatapult wieder in die Mitte des Raums und kannst jetzt mit dessen Hilfe das verschlossene Tor kaputtschiessen. Hinter dem Tor bekommst du den Zauber des Zeus.

Mit dem neuen Zauber kannst du nachher den Typen an dem Brückenschalter abschiessen, dann lässt er die Brücke runter.

also hab getestet und ging nochmal danke. ich hoff das jetz net mehr solche schnell denker aufgaben kommen :D

Kann mir jemand helfen ich komme im Hades tempel nicht weiter.
Also ich bin jetzt in einem Labyrint wo ich alle gegner Töten muss, das habe ich auch getan, aber trotzdem fehlt ein gegner, den ich nicht finden kann, kann mir bitte jemand sagen wo ich den letzten gegner finde? :cry:

an einem ende gibts doch so einen massiven block der immer gegen die wand schlägt. es gibt verschiedene stufen wie lang der zurpck gezogen wird, du musst raus und auf den block drauf, der gegner steht oben und es gibt noch einen raum neben dem eingang vom massiven block. die beiden waren die einzigsten für mich schwer zu finden. hoff dass du einen von beidne noch net hast.

fry schrieb:
an einem ende gibts doch so einen massiven block der immer gegen die wand schlägt. es gibt verschiedene stufen wie lang der zurpck gezogen wird, du musst raus und auf den block drauf, der gegner steht oben und es gibt noch einen raum neben dem eingang vom massiven block. die beiden waren die einzigsten für mich schwer zu finden. hoff dass du einen von beidne noch net hast.

Jo danke habs gefunden :)

EDIT:
Ich habs durch :D

Hab da mal ne Frage.
Ich bin im Tempel der Pandorra und habe Probleme mit einem Zwischengenger :blushed:
Da dieser Hund mit den 3 Köpfen wo immer kleine nachkommen und nach einer gewissen Zeit ebenfalls gross werden. Hat mir jemand eine gute Strategie oder so?
Thx

flo88 schrieb:
Hab da mal ne Frage.
Ich bin im Tempel der Pandorra und habe Probleme mit einem Zwischengenger :blushed:
Da dieser Hund mit den 3 Köpfen wo immer kleine nachkommen und nach einer gewissen Zeit ebenfalls gross werden. Hat mir jemand eine gute Strategie oder so?
Thx
Du musst die kleinen Hunde möglichst schnell besiegen, damit sie nicht erst gross werden. Am besten funktioniert das mit dem ersten Zauber, den man bekommt.

Hi Leute ich hab auch gerade ein Problem bei GoW

Ich bin im Tempel der Pandora bei der Hades Prüfung.
Ich bin gnau über der Hades Statue, die mit dem Scheinwerfer im Maul, und muss über so Holzbalken laufen. Doch da sind so drehende Arme mit Sägeblätter drann. Der erste ist kein Problem aber am zweiten komm ich einfach nicht vorbei. Kann mir jemand helfen?

Hat sich erledigt :P

Ist aber irgendwie blöd das man da drüber hüpfen muss und es so knapp bemessen ist. Da kommt bei mir der gedanke auf, ne so kann es nicht sein, da gibt es sicher einen anderen weg. :neutral: :lol:

Wassertempel ---> tauchen --_> schiebegitter---> stacheln -->tot ---> >_<

um mal meine situation zusammen zu fassen ;) unten sind ja immer schlupfwinkel aber das is ziemlich schwer zu erreichen gibts ne einfachere möglichkeit oder sitz ich jetzt so lang da bisses mal klappt ?

Link's adventure schrieb:
Wassertempel ---> tauchen --_> schiebegitter---> stacheln -->tot ---> >_<

um mal meine situation zusammen zu fassen ;) unten sind ja immer schlupfwinkel aber das is ziemlich schwer zu erreichen gibts ne einfachere möglichkeit oder sitz ich jetzt so lang da bisses mal klappt ?
Jaja, die gute alte Fruststelle. Habe da auch schätzungsweise 30 Anläufe gebraucht, aber irgendwann hat es dann doch geklappt.

Aber mach dir keine Sorgen, später kommt noch eine noch viel kniffligere Geschicklichkeitsstelle... :D

Öhm bräuchte mal ne kampf taktik. Beim Gott modus bin ich beim Endgegner zweite Stufe (wo man seine familie beschützen muss). Ich hab diese stelle schon ein dutzend mal probiert schaff es aber irgendwie nett. Habt ihr vielleicht ne spezielle kampftaktik auf lager?

Zurück
Top Bottom