God of War - 9.8@IGN und PS2 Exklusiv!

Kalapaso

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
17 Nov 2004
Sony Computer Entertaiment Santa Monica entwickelt God of War, ein Action-Adventure für die PS2, IGN hat eine preview zu GoW geschrieben, und beim betrachten der Screens und Videos ist mir die Kinnlade runtergefallen. So eine Hammergrafik hätte ich der Ps2 nie im leben zugetraut, da gibts nichts zu meckern alles Astrein.

Spielerisch soll das spiel eine mischung aus Devil May Cry und Prince of Persia sein.

Hier Screens vom spiel:

god-of-war-20050204092733588.jpg

god-of-war-20050204092734306.jpg

god-of-war-20041115020226583.jpg

god-of-war-20041113004109993.jpg

Was daran Grafikgranate ist musst du mir aber nochmal erklären.

Schonmal in Bewegung gesehen?

Das Spiel sieht wirklich genial aus.

Ja, habs in Bewegung gesehen, aber so toll sah das in meinen Augen nicht aus. Schonmal Resident Evil 4 gespielt? ;)

In Bewegung sieht das Spiel richtig genial aus, sehr geschmeidige Animationen und überall tolle Effekte. Läuft ausserdem soweit ich weiß nicht mir 30 fps wie Resi 4 womit dieser Verlgeich schonmal sinnlos wird.

Frenck schrieb:
In Bewegung sieht das Spiel richtig genial aus, sehr geschmeidige Animationen und überall tolle Effekte. Läuft ausserdem soweit ich weiß nicht mir 30 fps wie Resi 4 womit dieser Verlgeich schonmal sinnlos wird.

Wenn Resident Evil 4 mit 30 Frames läuft dann wurde das aber verdammt gut versteckt. Als flüssiger kann Resi 4 IMO nicht laufen.

30 fps heißt ja nicht gleich Ruckelorgie, bei PGR 2 habe ich es auch nicht gemerkt das es 30 fps sind während mir bei Halo fast die Augen rausgefallen sind wegen dem vielen ruckeln.

wie kommst du auf killzone? das spiel sieht viel mehr wie ninja gaiden und prince of persia aus. außerdem haben die entwickler nix gemeinsam, die von god of war sind amis und die von killzone holländer. ich glaube die haben davor mark of kri oder wie das heißt gemacht.

Sieht gar nicht schlecht aus, interessiert mich aber irgendwie nicht.
Hab ich das richtig gelesen? Der Hauptcharakter (oder eine wichtige Person im Spiel) heißt Kratos? Cool 8-)

Ich meine Resi 4 hat ja die besten Texturen :lol: da kann nix mithalten :bandito:
Unglaublich dieses Nintendo gepushe hier.....

Zurück
Top Bottom