PS3 God of War 3 CE Umfrage: Bitte alle GoW Fans mitmachen !!!

Playa

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
14 Feb 2008
Beiträge
54
Xbox Live
xPlaya2
PSN
Jokerface2
Habs schon in meinem Blog gepostet aber wollte das so viele wie möglich mitmachen. Daher nochmal im Forum.

Das undenkbare könnte nun wahr werden. Bitte alle God of War Fans auf CW an dieser Umfrage teilnehmen.

Sony hat jetzt eine Website zu God of War 3 eröffnet, bei dem ihr mitbestimmen könnt wie die Collectors Edition aussehen bzw. was alles enthalten sein soll.

Ich kann jedem GoW Fan empfehlen dran teilzunehmen. Dauert nicht einmal 5 Min. und man bekommt sogar am Ende ein exklusives Wallpaper ;)

Aber nun kommt das beste an der Sache. Neben den üblichen Optionen wie z.B. ein Making of, Soundtrack, Graphic Novel ect. gibt es eine Option, bei der man wählen kann ob man God of War 1 und 2 auf Blu Ray Disk dabei haben möchte. Und man kann stark davon ausgehen das beide Titel dann auch dementsprechnd in HD verfügbar sein werden.

Daher möchte ich jeden GoW Fan auf CW bitten daran teilzunehmen und auch für eine CE mit GoW 1 und 2 abzustimmen.

Hier gehts zur Umfrage: God of War 3 Collecters Edition





 
die Vorgänger nochmal in HD dabei wäre extrem geil :)

dass es ne CE gibt war doch sowieso klar, heutzutage isses doch schon ungewöhnlich wenn es zu einem Game mal keine gibt ;)
 
die Vorgänger nochmal in HD dabei wäre extrem geil :)

dass es ne CE gibt war doch sowieso klar, heutzutage isses doch schon ungewöhnlich wenn es zu einem Game mal keine gibt ;)
naja von HD ist ja keine Rede. Halt nur eine portierung damit man sie auch ohne BC spielen kann. Und ja das will ich auch^^
 
Am besten sollte CW das mal als News bringen - sowas muss unterstützt werden! :)

Mir geht es noch nicht einmal nur um die HD-Optik, sondern auch um den Sound - GoW 1+2 in DD 5.1-Sound = 8)
 
naja von HD ist ja keine Rede. Halt nur eine portierung damit man sie auch ohne BC spielen kann. Und ja das will ich auch^^

Ich denke schon das sie es dann in HD rausbringen, ansonsten macht es ja nicht viel Sinn.

Aber ich bin mir da ziemlich sicher weil es schon in der US Version von God of War 2 einen versteckten HD Mode gab. Allerdings hat man dann ein Component Kabel und logischerweise einen HDTV gebraucht.
 
naja von HD ist ja keine Rede. Halt nur eine portierung damit man sie auch ohne BC spielen kann. Und ja das will ich auch^^
also wenn dann will ich sie gleich in HD, sonst müsste ich meine PS3 ja immer umstöpseln und an meine Röhre anschliessen, weil SD-Games am HDTV gehen imo gar nicht
 
also wenn dann will ich sie gleich in HD, sonst müsste ich meine PS3 ja immer umstöpseln und an meine Röhre anschliessen, weil SD-Games am HDTV gehen imo gar nicht

Sagen wir mal so:

Habe die PS2 per Komponentenkabel an mein HDTV angeschlossen und besonders GoW 2 sieht schon eher wie ein HD-Spiel aus - die müssten da nicht wirklich viel machen (außer das üble Tearing beseitigen) ;)

Aber generell muss ich sagen: Hut ab vor so einer Umfrage - Fanservice at it's best! :goodwork:
 
Klasse Aktion, auch ich habe dafür gestimmt GoW I & II auf die Blu Ray zu packen. Das Wallpaper schmückt auch seit eben mein Desktop.
 
Hab auch mal für GoW 1+2 gestimmt
Ich auch!

Sollte die CE von God of War wirklich neben den dritten Teil auch eine verbesserte Version von Teil 1 und 2 mitbringen, dann bekommt diese CE alleine für die God of War-Serie eine Kaufempfehlung - für mich persönlich eine totale Kaufpflicht. :)
 
teil I und II auf ner blu...was ist das bitte für eine frage..aber sicher doch! :)
habe auch mal dafür abgestimmt...das wäre sowas von genial, wenn sie das bringen würden. sehr geiler fanservice..sollten sich einige mal eine scheibe von abschneiden. so bekommt man jedenfalls was ordentliches mit der ce. :D
 
ganz klar für CE mit teil1+2 abgestimmt. wenn, dann schon kratos feeling pur.
 
Mal ehrlich... jeder Fan hat doch ohnehin schon God of War 1 & 2 für die Playse 2 zuhause... was sollen wir, abgesehen von einem in meinen Augen unwahrscheinlichen Grafik-Update, mit einer ansonsten simplen Portierung? :-?
 
ich würd gerne ne coole verpackung. nicht zu dekadent, aber auch nicht zu dezent. iwie nen steelbook oder so. bloß keine figur oder soundtrack. sowas brauch ich nicht. ich würd mich aber noch über nen making of freuen. aja und god of war 1 & 2 brauch ich auch nicht. würd ich nicht einmal reinpacken, weil ich die games auswendig kenne. nen teaser zu god of war chains of olympus 2 wär noch cool. :-D
 
Mal ehrlich... jeder Fan hat doch ohnehin schon God of War 1 & 2 für die Playse 2 zuhause... was sollen wir, abgesehen von einem in meinen Augen unwahrscheinlichen Grafik-Update, mit einer ansonsten simplen Portierung? :-?

naja da GoW2 bereits auf der PS2 in HD lief (nur nicht die PAL version) wäre es eher unwahrscheinlich das sie NICHT in HD ist wenn sie bei der CE dabei sind... ;)
 
Ich mach eben mal mit. Das Spiel ist fets eingeplant gekauft zu werden, auch ohne PS3 ;)
 
Zurück
Top Bottom