wars wegen dem pop-up? wenn ja dann hab ichs beseitigt... aber ich habe noch meinen host durchsucht, ob ich dort ne verdächtige datei finde, aber es hat keine einzige .exe oder .vbs auf meinem host.
ok ihr habt recht war tatsächlich nimbda drangehängt... scheisse auf meiner hd waren über 250 files infiziert.... aber jetzt sollte die homepage clean sein und wenn nicht dann meldet euch wieder...
ich arbeite jetzt auch an einer neuen page. bis jetzt habe ich erst die startseite fertig gestellt, aber ich denke es lohnt sich, die schon mal geshen zu haben.
zum grund warum ich sie neu mache: ich habe das letzte design absichlich einfach gemacht, und das ist scheinbar nicht sehr gut angekommen, also wenn ihr ein geiles design wollt, dann guckt euch die demo an: http://julien.covers.de/demo/start.htm
greetz dominus
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Dominus am 2002-03-03 17:15 ]</font>
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.