Global Agenda

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Lynox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Lynox

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
20 Jun 2007
Xbox Live
Lyn0x
PSN
Lyno_0x
Steam
Lyn0x
GA_Official_Logo_FLAT.jpg

Developer(s) Hi-Rez Studios
Publisher(s) Hi-Rez Studios
Engine Unreal Engine 3
Version 1.3
Platform(s) Microsoft Windows
Release date(s) February 1, 2010
Genre(s) Massively-multiplayer online shooter

System requirements
Microsoft Windows
2.4 GHz dual-core processor
Windows XP SP2, Windows Vista SP1, or Windows 7 (32 or 64-bit)
2 GB RAM
NVIDIA GeForce 8 Series or ATI Radeon HD3000 Series video card
15 GB hard disk space

Trailer
http://www.youtube.com/watch?v=Aox3FuXhK-U
Screenshots
ss_db427bdd6c8f2c48278b2fd4d008fc8a75aec643.1920x1080.jpg
ss_b1656cb591624a259510ca0cce6248fb87cd2873.1920x1080.jpg

ss_8c158ac442003a9128c5eb0439c598a80888f914.1920x1080.jpg

ss_c3ca3613aac77d38fabc4d8ca6383f6c2baba10f.1920x1080.jpg

ss_0194db1230a7c96fc090839d6ca77ce2ea63d59d.1920x1080.jpg

Infos

Da Global Agenda Wenigen bekannt ist, post ich das hier, falls jemand etwas entsprechendes sucht.

Das ganze würd ich als Neocron/Planetside mit guter Grafik, allerdings in "klein" beschreiben.

Ich denke ist etwas für nebenher zocken und mit "MMO" hat es wenig zu tun (12 vs. 12 ist das höchste pro Map)

Schwerpunkt liegt im PvP und Worlddomination. PvE-Content ist vorhanden. Fand allerdings den PvE-Content in der Beta etwas mager.

Man trifft sich in einer Art größeren Lobby mit Nebenräumen für Shops (Armor, Utilities, Aktionshaus, Dye's, usw.]. Von dort startet man zu den verschiedenen instanzierten Zonen für PvE/PvP, die man über ein Matchmaking-System findet. Interessant ist, dass es hier für Stammgruppen nicht ganz so leicht ist Randoms zu farmen. Eine Vierer-Gruppe wird mit vier Randoms zusammengewürfelt. Das heißt, dass z.B. 4er Gruppe + 4 Randoms gegen 4er Gruppe + 4 Randoms antritt.

Crafting konnte ich bisher noch nicht testen, Resourcen sammelt man automatisch in den instanzierten Missions auf. Dies geht automatisch und man muss nichts anklicken, um diese zu erhalten.

Armor dient überwiegend rein optischen Zwecken und kann bei Subscription farblich verändert werden. Es gibt allerdings Verbesserungsteile für den Char (nicht die Armor), die minimalen Einfluß haben.

Falls jemand einen Teamplay-MMO-Shooter sucht, könnte dies gefallen. Ein klein wenig Charentwicklung ist dabei, weshalb ich es nicht als 100% Shooter ansehen würde. Gespielt wird in 3rd Person nicht 1st Person. Gezielt wird über Fadenkreuz. Gegner antabben geht nicht.

Klassen

classbanner-1.jpg

http://www.youtube.com/watch?v=zO8CXH225g0

1. Recon; für die Solospieler unter uns.
Richtig, jetzt schon die meistgespielte Klasse
Snipert halt rum, kann stealthen und mit Schwertern und so Zeugs meucheln.
Kann sprinten und weit springen.

2. Robotic; Supporterklasse
Baut Geschütztürme, legt Minen, repariert allen möglichen Rotz den er findet, errichtet Schutzschilde gegen Kugeln/AE - versorgt seine Gruppe mit Munition? und rept auch die Ausrüstung der Gruppe. ... und kann sogar einen Heilbeacon(Turm) aufbauen und notfalls den Heiler ersetzen. Jedenfalls eine starke Klasse im PvE.

3. Assault; standard DDler
Rotzt alles raus was geht. Raketen, Maschinengewehre usw. Hält am meisten aus.

4. Medic; Supporterklasse
Heilt seine Kumpels, verteilt Buffs?
Mädchen für alles und ist in der Randomgruppe natürlich dran schuld, wenn die 5 Roxxor-Recons in seiner Gruppe wohl 4 zuviel waren und das Team dann verliert.

Preis

In GA ist es möglich die normalen PvP und PvE Missions ohne Subscription zu spielen. Lediglich das Grundspiel muss angeschafft werden. Für genaue Infos, seht euch die Liste vom Link an.

http://hi-rez.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/62/session/L3NpZC9hd0FWYVdRag==

-------------------------------------------------------------------------------------------------------​

muss schon sagen dafür das man meinen könnte das spiel existiert garnicht (hype), ist es im gegensatz zu diversen anderen hype mmo's richtig genial geworden, hätt ich nicht gedacht. macht aufjedenfall laune :goodwork:

für 30€ kann man da imo nichts falsch machen :freude:
http://store.steampowered.com/app/17020/

Zuletzt bearbeitet:
Ach, ein MMO das mich wieder richtig fesseln würde wäre schon cool :v:

Ich find die Klassenauswahl bisschen mager und einfallslos (vielleicht liest sich das auch nur so), ansonsten hört sich das ganze eigentlich ganz gut an. :-D (Wer braucht schon PvE lolololo!)

Gibt es irgendeine Möglichkeit an zu testen? Will jetzt ungern 30€ aus dem Fenster schmeissen nachdem ich mir wieder ein Stapel spiele bestellt habe :v:

Edit: Frage hat sich geklärt. Grad nen Trialaccount auf der Homepage gebastelt.

Zuletzt bearbeitet:
ja, die klassen auswahl ist sicher mager, aber meist macht das Setting und Design ja viel mehr aus, als das XY wiederholte Gameplay, sonst würde ich ja nicht auf H:Reach warten :v:

@Lynox: sehr schön ironisch die Rolle und Erfahrung eines Medics gespielt, wie sie immer und überall ist xD

trialaccounts funktionieren wieder? spiel atm nen robotic lvl 11 :lick: schade das ich noch net mein neuen pc hab sonst könnt ich die volle grafikpracht genießen :awesome:

nya heut mittag wird weitergedaddelt :brit:

vielleicht lässt sich die tage ja ne kleine cw pve runde einrichten? :kruemel:

Hab das Spiel auch (Ohne Abo) und es seit Wochen/Monaten nicht mehr gestartet. Es ist viel zu durcheinander und hektisch, es hat mir keinen Spaß gemacht. Da sind ja Spiele wie Quake 3 und Team Fortress 2 ruhiger und durchdachter.

Bin jetzt Level 12 mit meinem Medic. Das Spiel weiß auf jedenfall zu gefallen :-D.

Das Einzige was während dem Leveln stört ist, dass die Gegner so extrem schnell respawnen. PvP und son Quatsch habe bzw. konnte ich noch nicht ausprobieren. Aber es ist endlich mal ein anderes MMO und nicht immer Fanstasysetting mit Elfen :v:

immernoch trial oder schon full version? :v:

sollte mal weiterlvln hast mich direkt aufgeholt du suchti :awesome:

Bis jetzt nur gequestest. Bin grad an dem Punkt angelangt, wo man die Quests nurnoch abgeben kann wenn man die Vollversion besitzt :v:

ich :v:

btw. -25% !

mDVxe.png

http://www.youtube.com/watch?v=zCug3LTuw5s

Datum: 22.07.2010
Global Agenda - Kostenlose Sandstorm-Erweiterung ab heute online
Der Multiplayer-Shooter wird mit dem Sandstorm-Addon aus- und umgebaut. Aber das Beste daran: Die Erweiterung ist kostenlos.

Ab heute können Sie im Multiplayer-Shooter Global Agenda auf die Inhalte und Verbesserungen der kostenlosen Erweiterung Sandstorm zurückgreifen. Das Addon liefert dabei nicht nur eine neue Karte und neue Special-Ops-Missionen, sondern fügt auch 10-Spieler-Raids und neue Spielmöglichkeiten ein. Zudem wird der Waffenschrank um 32 neue Schießeisen bereichert.

» Entwickler-Video: Die Neuerungen der Sandstorm-Erweiterung

Mit der Version 1.35 (Sandstorm) nimmt der Entwickler Hi-Rez noch weitere Änderungen am Spiel vor, die unter anderem auf der offiziellen Webseite im Detail erklärt werden. Einen Überblick zur Sandstorm-Erweiterung verschafft Ihnen aber auch das Entwickler-Video zum Addon.

:boogie:

Zuletzt bearbeitet:
+++ BREAKING NEWS +++

“Hi-Rez Studios is committed to delivering the best value in PC gaming”, said Todd Harris, Global Agenda Executive Producer. “In addition to including all of the game’s initial launch content for free inside the single-purchase price, we are bundling nearly 6 months worth of post-release content and features and including that within the single-purchase game. One purchase of Global Agenda lets you experience all of this content forever with no subscription.”

:boogie: i like, i like :boogie:

direkt mal ne agency suchen für AvA :love2:

Global Agenda Version 1.3.6.3 will be deployed on Friday, August 27. Players should expect approximately 30 minutes of server downtime starting at around 11 AM US Eastern (8AM Pacific, 16:00 UK) while the patch is deployed. Some players may see incorrect stats information on their client until they pickup the latest client patch from Steam or the Hi-Rez patcher, later in the day on Friday.

The changes in the patch are:

-Defense Raids will now backfill if players leave early.

-The targeting range on the Flame Turret has been adjusted from 21 feet to 30 feet. Overall range has been adjusted from 25 feet to 30 feet.

-The Class Weapon vendors in Dome City have additional weapons for sale, using existing weapons but with different stats (DDD or HHH).

-Support for Token and XP Boosts has been added. In the near future, boosts will be for sale on the Global Agenda webstore that will double XP and Token gain for a defined period of time.

Zuletzt bearbeitet:
Datum: 03.12.2010; 13:44 Uhr
Wie das Team von Hi-Rez-Studios jetzt offiziell verkündet hat, erscheint am heutigen Tag der Patch 1.39 für das Online-Actionspiel Global Agenda . Das Update bietet unter anderem vier neue Karten (Bild neben dieser Meldung), von denen drei für Merc-PvP-Gefechte ausgelegt sind. Zudem gibt es eine neue Challenge-Karte, auf der zwei Teams mit jeweils vier Teilnehmer aufeinandertreffen. Des Weiteren erwarten Sie neue PvP-Belohnungen sowie ein Update von Dome City.

Quelle

:win:

Wurde aber auch langsam mal Zeit :v:

Hat mir schon mit dem Trial-account gut gefallen, war aber damals zu geizig Geld dafür aus zu geben xD

Mal ne Frage.

Ist das Spielprinzip so ähnlich wie früher bei den Assault-Maps von UT?

Zurück
Top Bottom