Nintendo glitches in der smash-bros-reihe!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller miggfu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

miggfu

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
15 Mai 2005
selten is ein spiel (außer natuerlich oot^^) so dermassen verglitcht wie die smashbros spiele!
aber das soll natuerlich nich heissen, dass das schlimm is, die glitches verleihen dem spieler eine gewisse eigenmachtoO

wenn ihr glitches selbser rausgefunden habt oder ihr links oder youtube videos kennt, postet die hier, aber bitte nur solche die auch ohne mithilfe eines hackmoduls erzielt werden koennen, sowohl fuer melee als auch fuer das original fuer den n64

mein lieblingsglitch is der sogenannte blackhole glitch fuer melee:
man brauch nur ein paar mitspieler

der black-hole-glitch

[youtube]2-1ODG63sYU[/youtube]

fuer den fall das es einen aehnlichen thread schon gibt, moechte ich mich entschuldigen...

dabei muss noch gesagt werden das alle glitches sowohl das spiel als auch die konsole beschaedigen koennen und ich natuerlich dafuer keine verantwortung uebernehmen kann, jeder handelt auf seine eigene verantwortung!

bis jetzt haben wir:

glitches/bugs:
-(GC)den black-hole-glitch(gefaehrlich!)(3-4 player)
-(GC)den no-gravity-glitch(getestet)(2 player)
-(GC)den no-distance-glitch/bug(1 player)
-(GC)den soul-breaker-glitch(getestet)(2 player)
-(N64)den infinit-up-a-attack-glitch(1 player)
-(N64)den instant-knock-out-glitch(1 player)
-(GC)den enlarged-grapple-beam-glitch(1 player)
-(GC)den electric-ness-glitch(1 player)
-(GC)den pink-bomb-glitch(2 player)
-(GC)den infinite-ammo-superscope-glitch(2 player)

tipps und tricks:
-(GC)den hookshot-trick(1 player)
-(GC)den same-colour-trick(2 player)
-(GC)den giant-vegetable-turn-up-trick(1 player)
-(GC)den pikachu-slowmo-trick(1 player)
-(GC)den infinite-combo-trick(1-2 player)
-(GC)den samus-super-hammer-trick(1 player)
-(GC)den game'n'watch-kamikaze-trick(2 player)

freezes:(gefaehrlich!)
-(GC)den bomb-masterhand-freeze(1 player)
-(GC)den green-shell-reflector-freeze(2 player)
-(GC)den black-hole-freeze(3-4 player)

-...nachschub kommt!

Achtung: Da viele Youtube videos in diesem thread zu finden sind empfehle ich allen firefoxusern dieses addon, mit welchem flashobjekte nur geladen werden wenn man das will!
Flashblocker

Zuletzt bearbeitet:
selten is ein spiel (außer natuerlich oot^^) so dermassen verglitcht wie die smashbros spiele!
Im Grunde sind diese Spiele garnicht besonders verglicht. Sie werden weil sie so beliebt sind nur besonders nach Gliches durchsucht. Und so wird natürlich mehr bekannt als bei unbeliebteren Spielen.

Das mit dem Loch O_o und die können das immer wieder tun:shakehead::-D

wo sind die beide titel bitte "verglitcht" ? (btw unwort 2007 kandidat neben "non-gamer")

black-hole ist ja bekannt (und nice^^) und was solls da noch geben ? MuhMuh hats eigentlich schon auf den punkt gebracht

ja wie noch mehr geben...gebt einmal glitch super smash bei youtube ein und ihr bekommt stundenlanges glitchvergnuegen^^ich kann ja jeden tag einen rauspicken und posten ums am leben zu erhalten

MuhMuh und Thyrill schrieb:
Im Grunde sind diese Spiele garnicht besonders verglicht. Sie werden weil sie so beliebt sind nur besonders nach Gliches durchsucht. Und so wird natürlich mehr bekannt als bei unbeliebteren Spielen.

black-hole ist ja bekannt (und nice^^) und was solls da noch geben ? MuhMuh hats eigentlich schon auf den punkt gebracht

ich hab das doch nich negativ gemeint (abgerundet durch das "^^")
glaubt mir die beiden spiele reihen sind auch meine favouriten

Zuletzt bearbeitet:
Eine kleine Warnung:

es wurde schon öfters berichtet, dass Cubes durch den Blackhole-Glitch draufgegangen sind. Ich hab bislang die Finger von dem Glitch gelassen, auch wenn er ganz nett anzusehen ist. Nur damit ihr Bescheid wisst...

Eine kleine Warnung:

es wurde schon öfters berichtet, dass Cubes durch den Blackhole-Glitch draufgegangen sind. Ich hab bislang die Finger von dem Glitch gelassen, auch wenn er ganz nett anzusehen ist. Nur damit ihr Bescheid wisst...
Kann ich mir gut vorstellen das spiel ruckelt ja auch höllisch bei dem glitch wahrscheinlich überhitzt dann der grafikchip im cube oder so und schmort durch.

ja die sind alle mit vorsicht zu geniessen!

der soulbreakerglitch

[YOUTUBE]Sm8hWJNe1gs[/YOUTUBE]

weiss jemand wie ich die youtube videos in den post einbinden kann?

Zuletzt bearbeitet:
Kann hier jemand das mit dem Black-Hole erklären? Ich verstehe einfach nicht, wie man die Energiekugeln des SNES Scopes unendlich zwischen zB Fox und Falco halten kann. Nach einer gewissen Zeit gibt der Schild immer nach.

Aber irgendwie glaub ich nicht, dass ein Cube davon "durchschmoren kann" ... wenn ich auf dem PC ein Spiel spiele, welches die Anforderungen bei weitem übersteigt, dann schmilzt dieser ja auch nicht, es Ruckelt halt nur mörderisch ^^

MfG

Achtung: Da ich ein wenig upgedated habe und nun viele Youtube videos in diesem thread zu finden sind empfehle ich allen firefoxusern dieses addon, mit welchem flashobjekte nur geladen werden wenn man das will!
Flashblocker

entscheidet selbst ob ihr es wollt

Pokemon Rot/Blau/Gold/Silber sind mindestens genau so extrem XD :P

aber eben, liegt vorallem daran, dass diese games auch extrem abgesucht wurden ^^

Zurück
Top Bottom