Umfrage Glatze oder Nicht? - eine haarsträubende Frage

Wie steht ihr zum Thema Kopfbehaarung

• Tarnmodus aktiv – Mütze oder Beanie, hauptsache keiner sieht’s.

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    19

Screenshot-20251022-182619-X.jpg
Man merkt es Jahr für Jahr auf Consolewars: die User werden älter. Zwischen Diskussionen über Grafik-Engines und Schwierigkeitsgrad tauchen immer öfter ganz andere Themen auf – graue Haare, Geheimratsecken und der Moment, in dem man sich fragt, ob man’s einfach durchzieht und zur Glatze steht. Immer mehr bekennen sich offen dazu, den Rasierer sprechen zu lassen.

Sogar Naughty Dog scheint den Trend erkannt zu haben:
I6HQNAAMXRCRPA2BEPUTW5W5HY.jpeg

In Intergalactic ließen sie kurzerhand den Main Character zur Glatze rasieren – vielleicht als stilles Statement für Selbstakzeptanz oder einfach, weil’s praktisch ist.

Zeit also für die große Frage: Glatze oder nicht?
Schon alleine wegen der habe ich den ultimativen Hass für Menschen mit einer Glatze entwickelt die ich zuvor nicht gekannt habe :coolface:

Screenshot-20251022-182619-X.jpg
Man merkt es Jahr für Jahr auf Consolewars: die User werden älter. Zwischen Diskussionen über Grafik-Engines und Schwierigkeitsgrad tauchen immer öfter ganz andere Themen auf – graue Haare, Geheimratsecken und der Moment, in dem man sich fragt, ob man’s einfach durchzieht und zur Glatze steht. Immer mehr bekennen sich offen dazu, den Rasierer sprechen zu lassen.

Sogar Naughty Dog scheint den Trend erkannt zu haben:
I6HQNAAMXRCRPA2BEPUTW5W5HY.jpeg

In Intergalactic ließen sie kurzerhand den Main Character zur Glatze rasieren – vielleicht als stilles Statement für Selbstakzeptanz oder einfach, weil’s praktisch ist.

Zeit also für die große Frage: Glatze oder nicht?
Hab zwar leichte Geheimratsecken aber zum Glück keine Glatze.

Bei erblich bedingtem Haarausfall bei Männern ist die regelmäßige Millimeterkürzung per Haartrimmer ohnehin praktisch unausweichlich, es sei denn …

Combing George Costanza GIF by HULU

:angst::angst:

Wo ich gar nicht mit connecten kann, ist die Glatze als bewusst gewähltes Statement, weil man sich zu erhaben fühlt für 10 Minuten selbst Waschen und Föhnen ohne persönlichen Hairdresser wie Tati Gabrielle aus Intergalactic.

Typ mit Stirnband am Flughafen = Turkish Hairline :coolface:

Joa, Geheimratsecken halt. Dichtes, dunkles, modellierbares Haar. Langsam wirds weißer. Je nach Shampoo verändert sich auch meine Frisur leicht. Bad Hairday und Mega Hairday grad im Wechsel gehabt. Lange Haare mit Naturdauerwelle, gefärbte Haare, Spiegelglatze, schräge Frisur, selbstgeschnittene Haare, kurze Haare, Kaugummi im Haar, schon alles gehabt. Hab vor kurzem Haarspray für mich entdeckt, lange mit nein danke abgetan, jetzt ist es doch recht hilfreich grad beim Fahrrad fahren bzw. danach bleibt es immer noch ansehnlich. Wenns zu scheiße aussieht dann halt mal Mütze passend zum Outfit. Hab den Luxus, dass ich mir beim Arbeiten anziehen darf was ich will, sauber halt. War schon immer bissl stolz auf mein Haar… Hairline…joa, mal schauen. No go Einstellung dazu hab ich nicht. Kenne einen der hat es machen lassen. Das sah des erste halbe Jahr schon sehr offensichtlich aus. Vorne ein Dreieck, nicht dicht eingepflanzt.. danach kam die Wende und es wurde langsam voller und länger. Scheuklappen auf und durch am Anfang.
Glatze kann Männern und Frauen stehen, sehe da null Probleme mit meinem Fetisch :coolface:

Zurück
Top Bottom