Gizmondo - Es geht weiter

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

B0wman

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
23 Feb 2003
Wer hätte das gedacht. Totgesagte leben länger. In den letzen Wochen hat sich einiges rund um den kleinen Giz getan. Während man schon eine Versenkung im Nirwana erwartet hat, scheint er nochmal kurz vor dem Abgrund eine kleine Trendwende erfahren zu dürfen. Die Fakten in Kurzform gleich hier, genauere Infos später :

- Anscheinend ruhen bei TT ca. 8-10 sogenannte Release Candidates (praktisch fertige Spiele kurz vor dem Retail) auf den Rechnern. In wie fern diese noch ausgeliefert werden, bleibt offen. Wir wissen ja, wie der europ. Standort von TT über Geld leihen und ausgeben gedacht hat. USA soll davon jedoch unbetroffen und eigenständig sein. Bei den Games soll es sich sich u.a. um Colors, Chicane, Catapult und weiteren handeln.

- Ein neues Game ist tatsächlich nun erschienen. Es handelt sich um Hit & Myth, ein Hack`n Slay RPG. Bisher sind nur ein Dutzend Kopien zum Release erschienen, aber man kann damit rechnen, daß der Entwickler mehr produzieren wird. Dank dem Engpass preschen die eBay Preise für dieses Spiel momentan in die Höhe und liegen bereits bei 80-90 Euro

- Das Gizmondo Handheld wurde letztendlich doch geknackt. Die harte Protection musste sich der Hartnäckigkeit der Cracker ergeben. Möglicherweise ist dies jedoch eine Chance für einen Neubeginn. Neben den üblichen dunklen Gestalten, zieht da Handheld nun jedoch auch EMU-Freunde und Homebrew-Programmierer an. So soll es neben einem NES Emulator auch schon einen Quake-Port geben. Und wir stehen erst mal Anfang. Der auf dem GP32 gescheiterte (weil die Hardware zu schwach war) PSX-Emultaor könnte auf dem Gizmondo lauffähig werden. Sind also bald Playstation Games wie Wipeout, GT & Co. unterwegs zockbar ?

More to come....

giz1.jpg

I bet my boobs Gizzy will come back :-P

Ne, der Gizmondo soll sterben. Und Emulatoren zerstören nur noch mehr das Videospielmarkt. Na ja, meine Meinung!

Leon schrieb:
Ne, der Gizmondo soll sterben. Und Emulatoren zerstören nur noch mehr das Videospielmarkt. Na ja, meine Meinung!

Hä ? Jo, aber echt DEINE Meinung ! Kein wahrer Zocker würde siche jemals einen Tod einer Konsole wünschen, sondern huldigt alles. Das deklassiert dich etwas, sorry. Auch die Emu-Aussage ist unbedacht, da selbst Sony (PSP) und Nintendo (WII) auf dem Weg sind Emulationen anzubieten um alte und tote Systeme zu regeneriereun und vor der Vergessenheit zu schützen.
Egal, BTT :rolleyes:

B0wman schrieb:
Er sollte alleine schon wegen dieser primitiven Werbung verschwinden :hmpf:
Sorry, aber das ist einfach erbärmlich; Frauen sind schön (ja, die da auch), aber das ist echt jenseits des guten Geschmacks. :hmpf:

HiPhish schrieb:
B0wman schrieb:
Er sollte alleine schon wegen dieser primitiven Werbung verschwinden :hmpf:
Sorry, aber das ist einfach erbärmlich; Frauen sind schön (ja, die da auch), aber das ist echt jenseits des guten Geschmacks. :hmpf:
dann soll aber auch der Gamecube verschwinden; ist ja sowas von primitiv diese erbärmliche Werbung von Boob äh Big N...

56100_0983-med.JPG

2DSC02737-med.JPG

Könnten wir das bitte lassen. Ich glaub von Euch war noch keiner bei der E3. An JEDEM Stand hängen da Girls rum egal ob Nintendo, Microsoft, Sony, EA und und und....die E3 Girls haben ja schon fast Tradition. Trigger sieht das schon richtig. Das mit den Giz Girls war ein Witz, wusste ich ja net, das ich hier einigen Baptisten den Tag versaut habe. Tut mir leid.....Meine güte Kinder.... :rolleyes:

Ich werde morgen ein Review bzw. Hands-On zu "Colors", dem GTA Killer, schreiben. Mal schauen ob und wie das Game die PSP Konkurrenz in Grund und Boden stampfen kann.....

(Das war jetzt übrigens wieder sarkastisch gemeint, kein Grund auszuticken, gell)

Wo is das Review bowman??? ;)

EDIT:

Keine Ahnung warum hier einige Leute einer Konsole den Tod wünschen nur weil nicht Sony, Nintendo oder MS oben steht......
Konkurrenz ist gut und bringt uns, den Zockern Vorteile!

Ich find den Gizmondo "sympathisch" und hoffe das er wiederbelebt wird 8-)

Hey Hellbilly :-) Ja, der Review kommt, gerade bissl im Stress, werde ihn aber nicht mehr hier posten, sondern in nem anderen Thread. Haben ja schon einen Review-Thread. Daher kann dieser auch von nem netten MOD geschlossen werden, falls mal zufällig einer anwesend sein sollte und Bock auf Arbeit hat ;)

Hier gehts dann weiter :
http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=19351&start=60

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom