Gitaroo Man

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Hab nur mal die Demo vom ersten Level gezockt und finde das Spiel einfach nur genial. Auch bei ign hat es sehr gut abgeschnitten. Meine frage ist jetzt wie ihr das Game findet oder ob ihr es habt und weil es schon nen älteres Game ist ob ich es noch in einem großen Laden wie Saturn noch kaufen kann. Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.

fry'z revange schrieb:
Um was gehts dort?? irgendwie kommt mir der name bekannt vor.
Es ist nen abgedrehts Japano Game und du spielst so ne E-Gitarre. Ist so ähnlich wie Parapa The Rapper. Nur viel besser.

fry'z revange schrieb:
Red schrieb:
fry'z revange schrieb:
Es ist nen abgedrehts Japano Game und du spielst so ne E-Gitarre. Ist so ähnlich wie Parapa The Rapper.

Aha, kanns mir vorstellen, is des schon draussen?
Kam schon 2002 raus und ich frage mich obs im laden noch zu haben ist.
Edit: Hier gibts nen Link zum Ign Review.
http://ps2.ign.com/articles/354/354413p1.html

Red schrieb:
fry'z revange schrieb:
Red schrieb:
fry'z revange schrieb:
Es ist nen abgedrehts Japano Game und du spielst so ne E-Gitarre. Ist so ähnlich wie Parapa The Rapper.

Aha, kanns mir vorstellen, is des schon draussen?
Kam schon 2002 raus und ich frage mich obs im laden noch zu haben ist.
Edit: Hier gibts nen Link zum Ign Review.
http://ps2.ign.com/articles/354/354413p1.html

Wenn net dann bestells dir doch irgendwo (amazon is ne gute addresse) nach oder ebay. :)

Nein ich muss es mir im Laden kaufen weil ich von Onlinebestellungen nichts halte.

Mit etwas Glück findet man das Spiel noch in grösseren Läden. Ich hab auch die OPM2-Demo gespielt und fand es ziemlich abgefahren, aber auch sehr lustig. Ich werde es mir gebraucht holen wenn ich es finde...

Das Spiel soll ziemlich geil sein.
Hat eigentlich überall gute Wertungen kassiert.

In Hamburg gibt´s das Game bei Karstadt gerade für 10€.

Offenbar kam´s beim Europäischen Publikum wegen des ungewöhnlichen Spielprinzips nicht an.

El Barto schrieb:

In Hamburg gibt´s das Game bei Karstadt gerade für 10?.

Offenbar kam´s beim Europäischen Publikum wegen des ungewöhnlichen Spielprinzips nicht an.

Is ja bei vielen japano games so, wurde Mr. Mosquito ein hit??? ich fand das game witzig aber kurz.

El Barto schrieb:

In Hamburg gibt´s das Game bei Karstadt gerade für 10€.

Danke El Barto für deine Hilfe. Wenns ich es nicht bei mir in Bielefeld im Saturn oder Karstadt finde wende ich mich an dich dann kannst du es vielleicht für mich holen bezahle auch die Versandkosten. ;)

Habe es im Karstadt gesehen und werde mir Gitaroo Man noch heute oder morgen holen. Dann folgt wie immer ein Review von mir. ;)

Overchecker schrieb:
@Red warum sind in manchen posts von dir keine sigs und bei ander doch welche :-?
Overchecker ich habe doch erst jetzte diese Sig. Vorher hatte ich doch die Sig gegen die BPJM.

Zurück
Top Bottom