GIGA will THPS4 online zocken!!

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller FleXxO
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

FleXxO

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
18 Okt 2002
Beiträge
212
Es fehlen nur noch Leute die mitzocken. Ich will das echt gern mal sehen. Also werft das game rein und zockt mit den Pappnasen!!!
 
häh?
inwiefern online? erstens ist es noch nicht überall draussen und zweitens wüsste ich wenn es live option hätte. also wär da nur noch connect. was geht hier ab? sorry, aber giga ist gaga deshalb komm ich jetzt nicht ganz mit.
 
thps4 und 3 kann man auch mit der PS2 pnline zocken da aber nur mit modem oder in den usa halt schon mit breitbandadapter, aber in deutschland bis jetzt nur modem! da die xbox ja schon einen ehternet adapter hat muss man bloß das dsl kabel nehmen thps4 starten und einfach auf netzwerkspiel klicken! dann verbindet er eben und man kann sich server bei gamespy aussuchen!
 
AllGamer schrieb:
thps4 und 3 kann man auch mit der PS2 pnline zocken da aber nur mit modem oder in den usa halt schon mit breitbandadapter, aber in deutschland bis jetzt nur modem! da die xbox ja schon einen ehternet adapter hat muss man bloß das dsl kabel nehmen thps4 starten und einfach auf netzwerkspiel klicken! dann verbindet er eben und man kann sich server bei gamespy aussuchen!

Glaub mir, das geht ganz sicher nicht!
 
...ähem, ich glaube er meint nicht Live, sondern online zocken via Tunnel.
 
Denke ich auch. Aber mit der PS2 konnte man das schon längere Zeit, leider waren nie wirklich viele online!
 
xrocker schrieb:
AllGamer schrieb:
thps4 und 3 kann man auch mit der PS2 pnline zocken da aber nur mit modem oder in den usa halt schon mit breitbandadapter, aber in deutschland bis jetzt nur modem! da die xbox ja schon einen ehternet adapter hat muss man bloß das dsl kabel nehmen thps4 starten und einfach auf netzwerkspiel klicken! dann verbindet er eben und man kann sich server bei gamespy aussuchen!

Glaub mir, das geht ganz sicher nicht!
Glaub ihm doch, er hat recht. Das geht bei Halo doch auch!
 
aber nicht über gamespy ihr trottel, da ist schon mehr nötig als nur mal eben vom dsl modem in die box zu gehen. eben über tunnelsoftware und die kommt nicht von gamespy und dann läuft es auch über den rechner. des ist nicht neues. er sollte sich dann aber auch klarer ausdrücken um missverständnisse zu vermeiden.
 
xrocker schrieb:
aber nicht über gamespy ihr trottel, da ist schon mehr nötig als nur mal eben vom dsl modem in die box zu gehen. eben über tunnelsoftware und die kommt nicht von gamespy und dann läuft es auch über den rechner. des ist nicht neues. er sollte sich dann aber auch klarer ausdrücken um missverständnisse zu vermeiden.

Selber Trottel :x Jeder hier hat ihn verstanden und Gamespy bietet mit Gamespy Arcade eben doch ne Tunnel-Software für XBox an (siehe http://www.gamespy.com/articles/november01/arcadexbox/ )
 
Ich würde sagen , keine Beleidigungen.Xrocker hör auf jemanden als Trottel zu bezeichnen und Futureflash hör auf ihn zu ärgern.


Naja , THPS 4 online , glaube das macht nicht soviel Spaß und dann auch noch mit den Giga Leuten :rolleyes: .
 
Dann könnte man die aber mal so richtig schön bloßstellen!!
 
Stimmt , man besiegt die angeblich so guten Zocker von Giga Games.Das wäre echt Mal was.Hmmm , vielleicht mache ich doch mit , in Tony Hawk spielen bin ich ungeschlagen.THPS 4 habe ich und online gehen kann ich auch.Gut , ich mache mit ;) .
 
Zurück
Top Bottom