Giga-TV auf NBC und Giga.de

Brad Arnold

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
8 März 2004
Also ich bin ein bekennender Giga-TV gucker. Ich kenne jede einzelne Sendung. Wie sieht es mit euch aus?????????????????????? :D

Also die Teufelskerle haben zwar nicht immer die Aktuellsten NEWS und sind auch nicht immer ganz kompetent z.B: bei Fußball-spielen oder REnnen, aber haben immer die CORRECTESTEN Sprüche drauf. Besonders dieser Etienne.

Hey ihr seid so gegen Giga. Also musst ihr es ja selbst gesehen haben um es schrecklich zu finden ODER??????. Giga Games werde ich immer weiter verteidigen, und da kann mich niemand von abhalten.

Brad Arnold schrieb:
Also ich bin ein bekennender Giga-TV gucker. Ich kenne jede einzelne Sendung. Wie sieht es mit euch aus?????????????????????? :D
Das ist doch hoffentlich nicht dein Ernst, oder? :dead:

Wisst ihr, dass es ein schönes Gefühl ist zuzusehen, wie sich alle darum streiten einen Giga-gucker aus dem Consolewars zu schmeißen!!!!!!Es ist erniedrigend.Ich bin doch ganz neu hier

Wir finden GIGA garnicht schlecht, wir sind nur alle neidisch weil die für's spielen bezahlt werden und wir nicht ;)

Brad Arnold schrieb:
Wisst ihr, dass es ein schönes Gefühl ist zuzusehen, wie sich alle darum streiten einen Giga-gucker aus dem Consolewars zu schmeißen!!!!!!Es ist erniedrigend.Ich bin doch ganz neu hier
Könntest du die Namen der durch die Textpassage "wie sich alle darum streiten einen Giga-gucker aus dem Consolewars zu schmeißen!!!!!!" angesprochenen Personen näher bestimmen? :-?

Endlich einer der meiner Meinung ist Ich bin auch Neidisch auf diese GIGA-Mitarbeiter, aber was willst du machen als Schüler Franck

Ich bin doch erst neu hier und ein gebürtiger 3DoorsDown hörer. Ich wollte nur eine Diskussion über GIGA. Und dann so etwas.

Brad Arnold schrieb:
Ich bin doch erst neu hier und ein gebürtiger 3DoorsDown hörer. Ich wollte nur eine Diskussion über GIGA. Und dann so etwas.
Ich weiß ja nicht, welche Fachbegriffe in deiner Nähe kursieren, aber könntest du mir die Definition des Wortes "3DoorsDown" in Form eines Posts zukommen lassen?

Brad Arnold schrieb:
Endlich einer der meiner Meinung ist Ich bin auch Neidisch auf diese GIGA-Mitarbeiter, aber was willst du machen als Schüler Franck

Ich sehe wir verstehen uns ;)

Ich mit meinem lächerlichen Taschengeld kann mir ja kaum was leisten, sowas tut besonders jetzt im März sehr weh.

Sonic schrieb:
Brad Arnold schrieb:
Ich weiß ja nicht, welche Fachbegriffe in deiner Nähe kursieren, aber könntest du mir die Definition des Wortes "3DoorsDown" in Form eines Posts zukommen lassen?

Das ist eine Band, und eine recht ansprechende obendrein :)

Du kennst die Band Wolln doch gleich mal testen ob das wirklich so ist?

1:Wie heißt der Sänger?

Achte auf den Namen meines Avatar. Und dazu, das THEMA WAR ETWAS ÜBER GIGA ZU schreiben ob es dir gefellt oder nicht???????????????????????????????

Zurück
Top Bottom