- Seit
- 8 März 2004
Also ich bin ein bekennender Giga-TV gucker. Ich kenne jede einzelne Sendung. Wie sieht es mit euch aus?????????????????????? 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Malike-pakile schrieb:aaarrrrr :eek3:
(auch ein Mod darf mal spammen!)
Das ist doch hoffentlich nicht dein Ernst, oder? :dead:Brad Arnold schrieb:Also ich bin ein bekennender Giga-TV gucker. Ich kenne jede einzelne Sendung. Wie sieht es mit euch aus??????????????????????![]()
Könntest du die Namen der durch die Textpassage "wie sich alle darum streiten einen Giga-gucker aus dem Consolewars zu schmeißen!!!!!!" angesprochenen Personen näher bestimmen? :-?Brad Arnold schrieb:Wisst ihr, dass es ein schönes Gefühl ist zuzusehen, wie sich alle darum streiten einen Giga-gucker aus dem Consolewars zu schmeißen!!!!!!Es ist erniedrigend.Ich bin doch ganz neu hier
Ich weiß ja nicht, welche Fachbegriffe in deiner Nähe kursieren, aber könntest du mir die Definition des Wortes "3DoorsDown" in Form eines Posts zukommen lassen?Brad Arnold schrieb:Ich bin doch erst neu hier und ein gebürtiger 3DoorsDown hörer. Ich wollte nur eine Diskussion über GIGA. Und dann so etwas.
Brad Arnold schrieb:Endlich einer der meiner Meinung ist Ich bin auch Neidisch auf diese GIGA-Mitarbeiter, aber was willst du machen als Schüler Franck
Sonic schrieb:Ich weiß ja nicht, welche Fachbegriffe in deiner Nähe kursieren, aber könntest du mir die Definition des Wortes "3DoorsDown" in Form eines Posts zukommen lassen?Brad Arnold schrieb:Ich bin doch erst neu hier und ein gebürtiger 3DoorsDown hörer. Ich wollte nur eine Diskussion über GIGA. Und dann so etwas.