GIGA NICKNAME

Overchecker

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
3 Sep 2002
Ja leute ich wollte mal wissen ob paar von euch manchmal in die Hölle des Löwens trauen und wie ihr euch da nennt.
Ich z.b hab mich einfach aus Ideen mangel ein bescheuerten Namen gegeben er lautet Hastharramarsch ich wollte nich großartig überlegen deshalb dieser Idiotischer Name passt irgend wie bei der Niveau die da herscht ok und ich wollte mal wissen ob ein paar von euch sich die sendung ab un zu anschauen und ob sie vieleicht auch ab und zu dort sachen Posten und wie sie dort heißen meinen Nick hab ich geschrieben ist nicht das beste aber Lustig :) 8-)

hi, ich trau mich auch manchmal hin,mein nick da ist "Konsolenfreek".ich weiss ist ein bescheuerter name aber mir ist auch nichts anderes eingefallen.

Ich guck die Sendung, wenn ich kann, jeden Tag!! Aber ich bin nciht in der Community, was soll ich da auch :-? ??

N-e-o schrieb:
Ich guck die Sendung, wenn ich kann, jeden Tag!! Aber ich bin nciht in der Community, was soll ich da auch :-? ??
Manchmal schreibt da immer jemand der den selben Namen hat wie du und ich muß dan immer an dich denken keine ahnung warum :-?

Overchecker schrieb:
N-e-o schrieb:
Manchmal schreibt da immer jemand der den selben Namen hat wie du und ich muß dan immer an dich denken keine ahnung warum :-?

Echt?? :lol: Ist ja geil, mein Name wird populär :lol: :D :lol: . na ja, aber ich bin's nicht :) .

ich heiß da Wave Racer, hab aber nichts gepstet außer einmal nen Comment zu ner News und habe auch nicht vor da was zu posten.

Ich heiß da :rolleyes:
Damals nix besseres eingefallen und bin mitlerweile 17 :oops:

HU HU HU ich freu mich auf die sendung von heute da wirds wieder was zu lachen geben in der Community :lol:

ich heis ramna 15 ,... schau so oft ich kann und beteilige mich gaanz selten :)

ich schau giga so richtig erst seit vorgsetern, weil ich nicht wusste, dass man es auch über stream gucken kann :blushed: ich schäme mich so :)

aber aktiv in der community bin ich nichT! aber sonst heiße ich übrigens überall SilentSin!

Ich heiße fast überall Halo[XBOX] , außer bei Giga Games , und noch bei anderen Foren.Bei Giga Games heiße ich TonyLasder :D .Mir ist nix anderes eingefallen....Der Name hört sich richtig komisch an :lol: :lol: !

Zurück
Top Bottom