GIGA Games = Dummheit in Quadrat

Die von GIGA Games ........

• Sind Scheisse

Stimmen: 0 0,0%
  • Sind Einfach bld

• Haben nichts in der Birne

• Kommen nicht draus

• Sind echt entgoil :lol:

• (Ich sag mal nichts) :kotz:

• Sind der wahrheit immer treu

• Haben dieses mal recht

• Stimmen insgesamt
    0

Oliboli

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
26 Dez 2001
Das lese ich heute auf dieser tollen seite und alle fressens!

Kein Gamecube 2?
(Michael) Nach "SEGA" scheint nun auch "Nintendo" sich aus dem Hardwaregeschäft zurückziehen zu wollen. In einem Interview hat sich der neue Präsident von "Nintendo" Satoru Iwata zu dem Thema geäußert und scheint sehr entschlossen zu sein.

Demnach will sich "Nintendo" - ähnlich wie "SEGA" - in Zukunft auf die Spielentwicklung konzentrieren. Eigentlich verwundert diese Aussage, denn mit ihren aktuellen Konsolen (GBA und GCN) ist "Nintendo" äußerst erfolgreich.
Selbst finanziell kann sich "Big N" nicht beschweren, laut eigenen Angaben verfügt der japanische Konzern über mehr als sieben Milliarden Dollar Firmenkapital.
Diese Summe soll jedoch nicht genug sein, um mit Konzernen wie "Microsft" oder "Sony" mithalten zu können. Diese hätten wesentlich mehr Mittel zur Verfügung, um neue Hardware zu entwickeln und deswegen sei es für "Nintendo" besser, sich aus dem Hardwaregeschäft zurückzuziehen.
Wenn es tatsächlich so weit kommt, könnten also endlich auch andere Konsolen in den Genuss von Mario&Co. kommen.

Mann die schreiben aber wirklich nur Kacke :lol: :lol: :lol: :lol:
Ist doch echt zum Grölen und im Forum und in den comments steht noch mehr scheiss!

Denen könnte man sogar sagen, dass microsoft nen Toaster in die neue X-box bauen will und sie desswegen neu y-box heisst :lol: :lol:

Ich könnte mir schon vorstellen, dass Nintendo vielleicht einem anderen Unternehmen die Entwicklung überlässt und dann in Lizenz fertigen lässt. Sie suchen wohl einfach nach einem Weg die Kosten für das Entwickeln einer neuen Konsole zu drücken. Ich denke aber nicht, dass es nach dem Cube keine Konsolen mit dem Nintendo-Logo geben wird. Vielleicht wurde die dann von IBM entwickelt und hergestellt (Fachbegriff: Outsourcing), aber auf jeden Fall wird uns wohl Nintendo erhalten bleiben.

Was GIGA betrifft... sie haben nur nachgeplappert, was auch auf vielen anderne Seiten stand. Is nicht sonderlich professionell, aber die Leute bei GIGA werden von NBC IMHO kräftig ausgenutzt. Mal ehrlich, die ganzen Moderatoren sind doch alle Lehrlinge und der Rest der Mannschaft Praktikanten. Die arbeiten doch für'n Appel und ein Ei. Klar, dass die nicht alles nachprüfen. Besonders MS-lastig finde ich sie nicht, denn eigentlich die meisten Multi-Konsolenspiele zocken sie auf dem Cube und auch sonst kommt die Box (meiner Meinung nach) bei denen nicht besser weg als die anderen Konsolen. Ihre Beiträge sind halt generell nicht so extrem gut recherchiert - aber was erwartet ihr von unterbezahlten Sklavenarbeitern :)

ich hab nix gegen die von giga und außerdem schreiben nicht immer die moderatoren die berichte und news! und außerdem gibt es keine bessere möglichkeit kostenlos spiele zu betrachten die noch in der entwicklung sind wenn man kein internet hat!

hehe .. also bei giga sind es moderatoren und keine gamer .. und das ist schade, aber damit kann man leben .. warum die nu in der redaktion auch keine gamer sitzen haben ??? das werde ich wohl nie verstehen .. vielleicht bewerbe ich mich da ja mal ;) ..

aber um mal in ein game reinzuschauen ist giga spitze .. halt tv-füllende vorschau in minuten-länge .. was will man mehr (jaja .. ich weiss das spiel gleich selbst zocken .. man kann eben nicht alles haben ;))

Soviel Ahnung vom Gamen scheinen die Giga Typen ja nicht zu haben, ich sage nur, wisst ihr noch wie sie damals Return to Castle Wolfenstein gezockt haben? :lol:

am besten würden die mal richtig, die spiele zeigen! und nicht nur das intro und dann 1 minute gameplay! ausserdem, warum müssen die immer das selbe bringen? die ganze zeit final fantasy 10 hängt einem doch zum hals raus, vor allem, wenn man es selbst hat...

echt. alle lästern, aber jeder guckts. FRÜHER... hab ichs auch mal geguckt. da gabs aber giga games noch nicht. seit 2 jahren find ichs aber echt nur noch scheise. deshalb auch meine stimme für inkompetenz im TV!

dareth schrieb:
Ich könnte mir schon vorstellen, dass Nintendo vielleicht einem anderen Unternehmen die Entwicklung überlässt und dann in Lizenz fertigen lässt. Sie suchen wohl einfach nach einem Weg die Kosten für das Entwickeln einer neuen Konsole zu drücken. Ich denke aber nicht, dass es nach dem Cube keine Konsolen mit dem Nintendo-Logo geben wird. Vielleicht wurde die dann von IBM entwickelt und hergestellt (Fachbegriff: Outsourcing), aber auf jeden Fall wird uns wohl Nintendo erhalten bleiben.
Ja, so habe ich das ganze eigentlich auch verstanden, Nintendo will sich nicht mehr mit Hardware-Produktion beschäftigen, sondern überlässt das, mit dem Cube-Nachfolger einer andern Firma und versieht das neue Gerät einfach mit dem "Nintendo"-Schriftzug! -Vielleicht wirds am ende vielleicht doch wieder ne Konsole die nur von Nintendo angefertigt wird geben, obwohl die letzte ja das N64 war im Cube steckt ja auch verdächtig viel "Fremd-Material" von ATIs Tochterfirma und IBM über Patente von Dolby über Texturkompressionen von Drittherstellern ist doch alles im Cube drinnen...

GIGA ist zwar nich informativ und die Typen labbern soviel rum dass sie
kaum was vom Spiel zeigen.Die größten Spacken sind aber Georg und
Michael.Ich wette die hatten noch nie ne Freundin.Aber auf GIGA
haben die schnelle Downloadserver und voll die geilen Sachen.

also ich sag dazu nur ein. auf berichte sich zu verlassen ist der größte fehler den man machen kann. selbst zocken und seine eigene meinung dazu abgeben das ist das beste und wichtigste. bericht von Black&White das spiel wurde fast angebetet :lol: was ist dabei rausgekommen sorry aber nur dreck. desshalb selber zocken und beurteilen !!!!!! :D

Zurück
Top Bottom