Gifs/Wallpapers zu Anime und Manga!

link-shading

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
11 Mai 2003
Connichiwa!(sorry , wollt ich auch mal probieren ;) )

Hat wer welche??
Besonders gern hätt ich wallpapers zu Naruto/HunterXHunter/Captain Tsubasa(!!) Und Gifs so zu allen guten Mangas!

Also bitte um antworten° :D ;)

Mangawallpaper? löl Animewallpaper, ok... aber Manga gehört nicht in die Kinderabteilung... eher in solche gewissen ecken einer Videotheck.... :D

P4inkiller schrieb:
Mangawallpaper? löl Animewallpaper, ok... aber Manga gehört nicht in die Kinderabteilung... eher in solche gewissen ecken einer Videotheck.... :D

Mir scheint du verwechselst da was...

Anime = Japanische Zeichentrickserie, wohl abgeleitet von Animation...
Manga = Japanische Comics ... hat nix mit perversität, gewalt oder sonstwas für Erwachsene zu tun... auch wenn es vorkommt.

Oder meinst du das ein Detective Conan Manga hinten in die "Ab 18"-Abteilung einer muffigen Bahnhofsvideothek gehört ;) Oder gar "Orphen" oder "Save my Earth" oder "Angel Sanctuary" :lol:

was du wohl meinst ist wohl

Hentai = Japanisches Wort für "Pervers", oft eingesetzt für "schweinische" ;) Anime oder Manga, wo es ordentlich zur Sache geht...

Topic: Leider weiß ich so ausm Kopf nicht wo man an GIF's oder Backgrounds zu Manga oder Anime bekommt :oops: (Man schreibt es übrigends MANGA und ANIME, auch in der Mehrzahl, den Manga's und Anime's gibt es in der japanischen Sprache nicht ;) ), wüsste selber gerne wo man richtig gute Wallpaper bestimmter Serien bekommt...

Eine gute Linkpage ist aber wohl Anipike - Anime Web Turnpike ... da sind große Datenbanken zu allerlei Serien und deren Fanpages bzw. öffentlichen Pages... schau einfach mal rein, ich denke das dort irgendwo auch Wallpaper vorhanden sind :)

Zurück
Top Bottom