- Seit
- 29 Dez 2004
Habe einem Kumpel heute Win7 64bit auf seinem Sony Vaio installiert und war auch alles kein Problem. Auf der Seite werden die Treiber als 32/64 bit Treiber ausgegeben. Die hab ich dann gedownloaded und wollte sie installieren und zu meinem Entsetzen sagt mir der Laptop bei 80% der Treiber, dass es sich um keine zulässigen 32-bit Anwendungungen handelt.
Laut diversen Foren sollen Vista 64 Bit Treiber funktionieren, die findet man aber auch nirgendswo im Netz. Den Support habe ich schonmal angeschrieben, aber hier haben viele erfahrungsgemäß geschrieben, dass der Sony Support einfach nur Dreck ist, sei es mit der Belieferung aktueller Treiber bishin zur Problemlöseberatung via Email...
Vielleicht hat ja von euch einer einen Vaio mit Win7 64 Bit. ^^
Laut diversen Foren sollen Vista 64 Bit Treiber funktionieren, die findet man aber auch nirgendswo im Netz. Den Support habe ich schonmal angeschrieben, aber hier haben viele erfahrungsgemäß geschrieben, dass der Sony Support einfach nur Dreck ist, sei es mit der Belieferung aktueller Treiber bishin zur Problemlöseberatung via Email...
Vielleicht hat ja von euch einer einen Vaio mit Win7 64 Bit. ^^