Gibts schon Banjo für gba?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ngamer
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ngamer

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
28 Jun 2002
Da ich mir nun nochmal ein gba holehn werde (advance sp) wollt ich wissen obs schon banjo kazooie gruntys revenge gibt???? wird bestimmt witzig da ich ein totaler banjo fan bin!!!!

ähm... wurde rare nich vollkommen von microsoft aufgekauft?

kann vielleicht auch jemand sich mal auf die frage beziehen? :-?

Um die GameBoy Advance Spiele von Rareware war es ja einige Monate lang sehr ruhig geworden und schnell gab es erste Gerüchte, dass die Games nicht mehr kommen würden. Erst letzte Woche hat Rare dann aber diese Meldungen dementiert und die Entwicklung der Spiele nochmals bestätigt (wir berichteten).

Doch nun gibt es wieder neue Gerüchte, die besagen, dass die GameBoy Advance Spiele aufgrund von Unstimmigkeiten zwischen Microsoft, dem "Besitzer" von Rare, und Nintendo auf Eis gelegt wurden. So sollen alle Entwickler die Arbeiten an den Spielen gestoppt haben und sich nun auf den Xbox-Titel Kameo konzentrieren, um den angestrebten Releasetermin einhalten zu können. Angeblich sei auch noch nichtmal sicher, dass die Entwicklung nach der Fertigstellung von Kameo wieder aufgenommen wird. Eine Stellungnahme von Microsoft zu diesen Gerüchten gibt es bisher nicht.

www.gu-videogames.de

Also ehrlich gesagt, dadurch dass Banjo Kazooie 3 sowieso nur noch auf der XBox erscheint, interessiert mich ein GBA Nachfolger nicht :evil:
Irgendwie ist mir die Freude an dem Game vergangen, ich habe mich so auf Teil 3 gefreut und was war dann............

Ich krame lieber die originalen Teile wieder hervor und schwelge ein bisschen in alten Errinerungen..... :cry:

Zurück
Top Bottom