Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

(außer die Training Spiele,weil das kein Spiel ist,sondern etwas zum lernen....man könnte es aber auch ein Lern-Spiel nennen)
Spike schrieb:Natürlich, sind laut Mog doch unterschiedlichen Inhaltes. Zudem kommen wir nie weiter wenn wir nicht wissen was die Community denkt.
Wenn die Mehrheit denkt das es etwas mit Spielen zutun hat gebe ich mich ganz einfach geschlagen.
P.S.
Lustig das du hier etwas votest was du laut dem anderen Thread nicht vertrittst![]()
Ein Begriff von Fanboys erfunden um Nintendo/Sony/MS zu dissen

shadowman schrieb:wie sollen wir die gesellschaft von unserem hobby überzeugen, wenn gerade das was jeder sofort spielen kann als NICHT spiel betrachtet wird? tjaja...
Wednesday schrieb:der mit abstand beste satz zu dem thema
ich persönlich verwende solche begriffe nicht,gibt keinen sinn, "non-games", wer hat sich das bloß ausgedacht?
Leon.S.Kennedy schrieb:nintendo?

nasagoal schrieb:ich habs so verstanden, dass Nintendo mit simplen/einfachen/zugänglichen Spielen (trotzdem imo KEINE Nongames!!!) lediglich verstärkt Nongamer, also Menschen die sich mit Videospielen noch nicht so befasst haben, ansprechen will
und das haben sie imo geschafft, siehe meine Nachbarin, die vorher keinen Schimmer von Videospielen hatte, jetzt aber ganz heiss auf den Wii und Wii Sports ist![]()