Gibt es noch Blogs?

Phiron

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
11 Dez 2010
Beiträge
2.656
ich verfasse ja hin und wieder gerne mal ein Review oder berichte über etwas.

Gibt es eigentlich eine Blog-Funktion?
In einem Thread kann man nur 1.000 Zeichen verwenden, was btw. viel zu wenig ist.
Ich würde lieber gerne Blogs verfassen als Bereiche hier zuzuspammen.
 
ich verfasse ja hin und wieder gerne mal ein Review oder berichte über etwas.

Gibt es eigentlich eine Blog-Funktion?
In einem Thread kann man nur 1.000 Zeichen verwenden, was btw. viel zu wenig ist.
Ich würde lieber gerne Blogs verfassen als Bereiche hier zuzuspammen.

Hat jetzt nix mit CW zu tun, sondern allgemein mit solchen Plattformen:
Ich würde dir abraten regelmäßig längere qualitativ anspruchsvollere Inhalte an Ecken im Internet zu schreiben, wo dein Blog quasi als Besitz zur Plattform übergeht UND wo du keine Kontrolle hast, z.B. wenn es Stunk in den Kommentaren gibt. Schreibe lieber externe Blogs und verlinke es hier dann mit einem Preview, sofern das erlaubt ist. Da gehen zwar weniger Leute hin, aber diese Leute machen normalerweise weniger Ärger.
 
ich verfasse ja hin und wieder gerne mal ein Review oder berichte über etwas.

Gibt es eigentlich eine Blog-Funktion?
In einem Thread kann man nur 1.000 Zeichen verwenden, was btw. viel zu wenig ist.
Ich würde lieber gerne Blogs verfassen als Bereiche hier zuzuspammen.
Hatte ich mich auch mal gefragt ob in Foren bloggen oder im eigenen blog. Entschied mich dann für YouTube und machte Videos draus :D

Webseiten wo man aber keine vollständige Kontrolle hat, sind natürlich immer mit einem Risiko verbunden.

Auf der anderen Seite muss man mit einer eigenen Seite erst auch mal irgendwie jemanden erreichen können...
 
ich verfasse ja hin und wieder gerne mal ein Review oder berichte über etwas.

Gibt es eigentlich eine Blog-Funktion?
In einem Thread kann man nur 1.000 Zeichen verwenden, was btw. viel zu wenig ist.
Ich würde lieber gerne Blogs verfassen als Bereiche hier zuzuspammen.
Es gibt zumindest die Rubrik „Sushi“ auf der Startseite:


Wie das Prozedere genau abläuft, müsstest Du am besten mit einem Moderator besprechen. :)
 
Grundsätzlich besteht für euch die Möglichkeit News einzureichen. Dies können grundsätzlich auch Kolumnen sein, in denen ihr eure Meinung zu bestimmten Themen mitteilt. Diese werden von uns dann gegengelesen und im Normalfall auch freigegeben. Falls etwas nicht passen sollte, halten wir mit euch Rücksprache, aber das zeigt sich dann im Einzelfall.

Die News könnt ihr unter folgendem Link einreichen:

Falls ihr Fragen zur Bedienung des Editors oder generelle Fragen dazu habt, könnt ihr gerne den Discord-Kanal benutzen. Da sollte ich es am schnellsten sehen.
Hier ist der Einladungslink dafür:

Was Reviews und längere Texte, bei uns die Sushis, angeht, so müssten wir im Einzelfall schauen, wie man das umsetzt. Grundsätzlich freuen wir uns natürlich über jeden Text, den ihr hier schreibt.
 
@Ark Ich hab gerade versucht ne News zu schreiben, aber dass ist unnötig kompliziert. Ich kann mich ja nichtmal als Autor eintragen, und geh ich zurück, ist alles weg. :enton: Kein Wunder das ihr kaum News habt, bei diesem Editor aus der Hölle. Wäre das anders, würde ich sehr viele News einreichen, um euch zu helfen. Aber damit kann ja niemand vernünftig arbeiten.
 
@Ark Ich hab gerade versucht ne News zu schreiben, aber dass ist unnötig kompliziert. Ich kann mich ja nichtmal als Autor eintragen, und geh ich zurück, ist alles weg. :enton: Kein Wunder das ihr kaum News habt, bei diesem Editor aus der Hölle. Wäre das anders, würde ich sehr viele News einreichen, um euch zu helfen. Aber damit kann ja niemand vernünftig arbeiten.

Du kannst mich mal online anhauen, wenn du da bei ist. Ich habe schon einige News auf CW geschrieben. Bitte aber nicht wundern, wenn ich nicht besonders Bock darauf habe. Es gibt schon einen Grund, warum ich hier keine News mehr schreibe.
 
@Ark Ich hab gerade versucht ne News zu schreiben, aber dass ist unnötig kompliziert. Ich kann mich ja nichtmal als Autor eintragen, und geh ich zurück, ist alles weg. :enton: Kein Wunder das ihr kaum News habt, bei diesem Editor aus der Hölle. Wäre das anders, würde ich sehr viele News einreichen, um euch zu helfen. Aber damit kann ja niemand vernünftig arbeiten.
Es wäre bei so etwas eh besser das Lokal auf einem Texteditor zu schreiben und wenn du fertig bist via Copy Paste einzufügen.
So hast du auch deine Ganze Formatierung schon ready für den Fall das du öfter was schreiben willst.
 
Zurück
Top Bottom