Gibt es nichts wichtigeres als Geld

DarthGogeta

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
24 Jun 2002
Xbox Live
pateruki
PSN
pateruki
Also, ich finde es geht mit der Menscheit immer steiler bergab, was "heutzutage" nicht alles für Geld gemacht wird. Ich weiss nicht ob ihr das mit den Songtexten mitbekommen habt, viele Seiten die solche anbieten bekammen Abmahnungen und mussten Bearbeitungsgebühren von ca. 1600€ zahlen, PRO STÜCK!

Nun habe ich aber noch was in den USA entdeckt was mich einfach nur mit offenem Maul vor dem Bildschirm hocken lässt.

Seht euch das hier mal an!

Vor einiger Zeit gab es auch noch die Geschichte mit Sony und Ballz etc.

Wie seht ihr das? Haltet ihr mich für wahnsinnig oder habe ich relativ Recht?

Doch sicher. Nur die kommen nicht in die Zeitungen. Weil das keine Spektakulären Nachrichten sind.

Es gibt vieles das wichtiger ist als Geld. Und die meißten Menschen wissen das auch.

Es stellt sich die Frage:

Wofür würdest Du sterben.
Geld?

Familie? Kinder? Freunde? ...

/ajk

/ajk schrieb:
Doch sicher. Nur die kommen nicht in die Zeitungen. Weil das keine Spektakulären Nachrichten sind.

Es gibt vieles das wichtiger ist als Geld. Und die meißten Menschen wissen das auch.

Es stellt sich die Frage:

Wofür würdest Du sterben.
Geld?

Familie? Kinder? Freunde? ...

/ajk

Ist die Frage an mich gerichtet?

Naja vielleicht. (Die meisten Menschen würden wohl nicht für Geld sterben.)

Wofür würdest Du sterben?

/ajk schrieb:
Naja vielleicht. (Die meisten Menschen würden wohl nicht für Geld sterben.)

Wofür würdest Du sterben?

Für meine Schwester, meine Familie und meinen Freunden, aber nur für meine Schwester würde ich wirklich alles tun! Aber ich weiss nicht ob du mich richtig verstanden hast? Dieser Thread sollte eigentlich darum gehen wie "Geldgeil" diese Firmen sind...

Ne einfach so. Also DU bist schon mal nicht Geldgeil. Jedenfalls würdest Du nicht alles für Geld tun.

Firmen sind große Maschinen. Sie sind gelenkt von vielen Leuten, und viele dieser Leute sind nie mit dem Leben konfrontiert worden. :( Sie sind verhätschelt aufgewachsen, denen wurde alles bezahlt, sie kamen in die Schule hatten privatlehrer, haben studiert, dort auch alles bezahlt. In den Eliteunis sind auch nur Lehrer die verhätschelt sind und und und..

Darum lenken heute "manager" die Firmen, und keine Unternehmer. Sie lenken die Firmen nach Zahlen, und für die sind zum Beispiel mitarbeiter auch nur Kosten.. Es sind schlicht idioten!

/ajk

Zurück
Top Bottom