Gibt es denn keine Möglichkeit........

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Fox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Fox

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
14 Nov 2002
Gibt es nicht doch eine Möglichkeit als Aol nutzer X-Box Live zu benutzen?
Ich verzweifle. :shakehead:

solange AOL kein TCP/IP unterstützt wird das nix :shakehead:

ich hab mir allerdings gerade die britische version von AOL für MacOS X runtergeladen und da gibt es theoretisch die möglichkeit das TCP/IP-protokoll anzuwählen. wie gesagt, theoretisch! aber wie es aussieht arbeitet AOL dran...

Klappt das wirklich? So ein Mist. Mir hilft das auch nicht wirlich weil ich win98 hab. :(

Fox schrieb:
Klappt das wirklich? So ein Mist. Mir hilft das auch nicht wirlich weil ich win98 hab. :(

Keine Ahnung, ob das klappt, ich bin kein AOL-Nutzer. Such doch mal zum Thema "ICS (Internet Connection Sharing)" unter windows 98. Oder poste bei www.arealive.de deine Frage, vielleicht hast du da mehr Glück?

also ich bin natürlich kein aol nutzer unter anderem eben wegen dieser porbleme seitens usb und so. ich weiss allerdings das es einige in live gibt die aol nutzen und halt ihren pc währenddessen laufen lassen müssen. somit wird es also funzen. wie und warum musst du schon selber rausfinden, ich kann dir nur sagen das es geht. :)

fry'z revange schrieb:
CosmicBear schrieb:
solange AOL kein TCP/IP unterstützt wird das nix :shakehead:

Gilt das auch für PS2?

ein bisschen off-topic, oder? ;)

ich weiss nicht, ob es auch für die ps2 gilt, aber ich vermute mal schon. da du dich bei aol ja NUR mit der eigenen software einwählen kannst. und solange die nicht auf der PS2 lauffähig ist, klappt's halt nicht mit der einwahl.

Zurück
Top Bottom