Ghosthunter

Terminator

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
29 März 2002
Ich spiele gerade dieses Spitzenspiel auf der PS2!

Jetzt drohe ich aber hängenzubleiben! Und das Problem ist der Endgegner "Biest" oder "Kraken" am Ende des Schifflevels. Ich bin auch nicht mehr mit so viel Lebensenergie da angekommen, so dass ich nach Aufnahme der vorhandenen Energiefelder auf ca. 71% komme!

WIE SOLL MAN DAS SCHAFFEN?

DREIMAL dem Monster die Panzergranate im Maul zerschießen UND dann die menschliche Seele fangen? Also, die Granate im Maul zu zerschießen geht ja noch, aber die Seele fangen? Mann, bis ich die entdeckt habe unter der Decke und sie wirklich fangreif geschossen habe, macht mich das Monster längst nieder.

Von dreimal kann ich da nur träumen! Hat das jemand geschafft und kann mir Tipps geben?

Terminator schrieb:
Ich spiele gerade dieses Spitzenspiel auf der PS2!

Jetzt drohe ich aber hängenzubleiben! Und das Problem ist der Endgegner "Biest" oder "Kraken" am Ende des Schifflevels. Ich bin auch nicht mehr mit so viel Lebensenergie da angekommen, so dass ich nach Aufnahme der vorhandenen Energiefelder auf ca. 71% komme!

WIE SOLL MAN DAS SCHAFFEN?

DREIMAL dem Monster die Panzergranate im Maul zerschießen UND dann die menschliche Seele fangen? Also, die Granate im Maul zu zerschießen geht ja noch, aber die Seele fangen? Mann, bis ich die entdeckt habe unter der Decke und sie wirklich fangreif geschossen habe, macht mich das Monster längst nieder.

Von dreimal kann ich da nur träumen! Hat das jemand geschafft und kann mir Tipps geben?

Ich habs durch Termi. :D
Mein Tipp ist immer auf das Monster mit der Knarre draufhalten wenn es was eingezogen hat und dann kannste es zur Explosion bringen. Musst ja nur drei Geister aufsaugen dann wirds schon klappen. Auf jeden Fall wenn das Monster was eingezogen hat sofort mit der Knarre draufhalten. Ghosthunter ist grafisch genial hat aber leider frustige Stellen. Ich hoffe mein Tipp kann dir helfen habe das Spiel auch schon lange durch weis net obs jetzt genau der beste Tipp ist.

Zurück
Top Bottom