Ghostbusters Wii/Ps2

Ich mag den Look nicht. Wenn toony, dann doch lieber den "The Real Ghostbusters"-Stil.
Naja, kann man nun auch nichts mehr machen.
 
So ist es leider, hätte stilistisch auch etwas anderes erwartet. Naja, falls die wii Version total daneben ist kann ich mir immer die PC Version holen.
 
Blogpost über Ghostbusters:
http://www.infendo.com/wii/open-letter-dear-sierra-don%e2%80%99t-screw-up-ghostbusters/

RedFly's direkte Antwort:

I am here to assure you that Red Fly Studio is dedicated to the Nintendo Wii. Mushroom Men is exclusively designed for the Nintendo hardware, so our focus since the studio was born has been on making the best Wii experience possible. We’ve iterated on controls endlessly to find the best balance of traditional control while still taking full advantage of the possibilities offered by the Wii’s unique hardware. Our biggest concern is not how to force motion controls onto a PS2 version of a game but how to squeeze the full-sized Wii game down to fit on the PS2.

That’s not to say that the PS2 will be watered down. We’re using Terminal Reality’s Infernal Engine which has been extensively optimized over the past eight years. Portions of the engine are written directly to the PS2’s hardware, allowing us to push the PS2 in ways no other engine can. That goes a long way toward allowing the Wii version of the game fit on the PS2.

Our product is not a simple down-port of the Xbox 360 and PS3 versions of the game. It’s a unique experience built from the ground up to make full and extensive use of the Wii’s unique and powerful hardware as well as providing unique multiplayer experiences.

There is no doubt in anyone’s mind that holding the Wii remote should feel like you’re holding the proton gun. That is the first thing everyone says when we mention “Ghostbusters” and “Wii” in the same sentence. There are a few other special treats for players who pick up the Wii version that will further immerse them into the game experience due to the Wii’s controller. More will be revealed in the coming months.

Our primary objective as we develop this project is to make you feel like a Ghostbuster when you play our game. The Wii remote and nunchuck allow us to do that in so many ways. So Nintendo fans rejoice! Next year, you will bust some ghosts.

http://devblog.redflystudio.com/2007/11/27/open-letter-from-infendo/#comments
 
Nice to know.

Bedeutet es nicht aber auch, dass sie eine Engine verwenden die für PS2 und nicht für Wii optimiert ist?
 
Welche Engine die auch benutzen.......es kann nur ein flop werden :shakehead:

die Westlichen Entwickler sollen sich mal anstrengen! Es darf doch wohl nicht möglich sein, dass so viel Crap abgeliefert wird! Nun ist es sogar fragwürdig, ob man sie noch "Entwickler" nennen darf, denn wahrscheinlich sind bei allen nur Praktikanten beschäftigt! :evil:
 
Welche Engine die auch benutzen.......es kann nur ein flop werden :shakehead:

die Westlichen Entwickler sollen sich mal anstrengen! Es darf doch wohl nicht möglich sein, dass so viel Crap abgeliefert wird! Nun ist es sogar fragwürdig, ob man sie noch "Entwickler" nennen darf, denn wahrscheinlich sind bei allen nur Praktikanten beschäftigt! :evil:

Also Leute... NOCH ist das Spiel nicht erschienen. Wenn UBIsoft das gesagt hätte, okay, aber Red Fly ist neu und kann sich beweisen. Diese Chance sollte man ihnen schon lassen.
 
Ingame-Modell eines Monsters:

monsteref9.png


Mehr dazu unter:
http://media.wii.ign.com/media/142/14218855/imgs_1.html
 
@ Kartoffel: Dein Link funzt (nur bei mir?) nicht...

Also, wenns wirklich nur eher auf Multiplayer ausgelegt ist, dann greife ich lieber erstrecht zur 360 Version. Denn wenn es vom Gameplay her genauso genau so geworden wäre wie auf PS360, nur mit abgespekter Grafik (mit dem Cartoon-Style könnte ich sogar leben) aber sinnvoller Wiisteuerung. Dann wäre mir die Entscheidung denkbar leichtgefallen -> Wii.
 
@ Kartoffel: Dein Link funzt (nur bei mir?) nicht...

Also, wenns wirklich nur eher auf Multiplayer ausgelegt ist, dann greife ich lieber erstrecht zur 360 Version. Denn wenn es vom Gameplay her genauso genau so geworden wäre wie auf PS360, nur mit abgespekter Grafik (mit dem Cartoon-Style könnte ich sogar leben) aber sinnvoller Wiisteuerung. Dann wäre mir die Entscheidung denkbar leichtgefallen -> Wii.


also bei mir funzt er....

hier nochmal der link ausgeschrieben...

http://www.games-news.de/gotonews/?id=45681&url=/news/?n=100

ich weiss nicht was ich von den bildern halten soll.. ich frag mich wirklich wann die wii das besagte cube niveau erreicht.. weil das ist alles andere als cube niveau:(
 
Hammer, wenn selbst nen vermeintlicher "Wii Entwickler" es nicht schafft grafisch zu überzeugen. Ja, bestimmt die schuld der PS2 Version.
 
Ja, bestimmt die schuld der PS2 Version.

was denn sonst? ;)


Spielerisch wird die Wii Version die beste Version werden, allein schon aus dem Grund, dass die PC/X-Box360/PS3 Version keinen Coop Modus haben wird ;)

SP soll ja so sein, wie bei den anderen Versionen (nur ebend im Comiclook) - kann man verschmerzen :)

hinzu kommt, dass man die Fallen wohl mit Nunchuck werfen kann ^^
 
Ghostbusters Wii to DS connectivity - turn your DS into a PKE meter

Now that is too damn cool. Red Fly has one awesome way to use the Wii to DS connectivity for the upcoming Ghostbuster games. You’ll be able to use your DS as a makeshift PKE meter, which was featured in the movies. Now you’ll be able to scan for ghosts on the fly, instead of being attacked by them out of nowhere. Ghostbusters on the Wii keeps sounding better and better.
http://www.videogaming247.com/2008/...allows-you-to-connect-ds-to-wii-as-pke-meter/

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Das ist eine sehr geile Idee. Das NDS > Wii Connectivity Feature wird so kaum genutzt, owbohl man damit witzige Ideen verwirklichen kann.
 
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