Ghost Recon 2

die GAHAISTER sind ruhelos...ihr satanspenner,schamanenschweine lasset sie ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhheeeeeeeeennnnnnnn.....buhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Für mich ist Ghost Recon 2 der Überraschungstitel 2004, gut Chronicles of Riddick ist auch einer.^^

Na ja, nachdem eher durchwachsenem ersten Teil hab ich nicht so viel von Teil 2 erwartet aber dank der 3rd Person Perspektive, aufpolierter Grafik und nem abwechslungsreichen Leveldesign hat ubisoft einen sehr guten Taktik Shooter abgeliefert. Der Multiplayer Modus macht saumäßig viel Spaß und ist ein großer Pluspunkt.

Das einzige was mich an Ghost Recon 2 stört ist die miese KI. Die Kollegen sagen einem z.B. man soll den Panzer zerstören, der hat einen aber schon fast überrollt. Ziemlich krass, aber ansonsten ein sehr gutes Game.

will mir das Spiel kaufen !
habe ein paar Fragen dazu :

Wieviel Spieler gehen im Splitscreen ? 4 ? Ich hoffe es
Dann noch wieviel Spieler gehen im Splitscreen wenn man es im LAN spielt ! Ich würde mich freuen wenn mir da jemand helfen kann ?

Spielt es jemand von euch über Live ?
Wir brauchen ein neues Spiel solang es keien neuen Halo 2 maps gibt :)

habs seit geraumer zeit hier rumstehen und knapp 4 minuten gezockt (geiles intro) ;)
wegen deiner fragen schau ich mal kurz auf hülle und anleitung:

4 splitscreen
2 - 16 sys link

es gibt:

koop verteidigung
koop gefecht
koop aufklärung
koop garnison
koop schlacht
koop kundschafter
koop mission
solo suchen & zerstören
solo hamburger hill
solo überleben
solo scharfschütze
zug besatzung
zug suchen & retten
zug scharfschütze
zug belagerung

spiele es NICHT live... bisher ja wie gesagt noch gar nicht ;)

kannst du bitte mal checken wieviele Spieler im Linkmodus an einer Konsole zocken können ? Am besten schnell ein Netzwerkkabel einstecken. Ich muss dass wissen da ich 2 Spiele für 20 € bekommen könnte und ich es abe rnur haben will wenn wir es zu 8 an 2 Xboxen spielen können

isch 'abe gar kein auto... ähhh, netzwerkkabel...
also kann ich auch nicht nachgucken. aber wieso sollte das nicht gehen, wenn 4 spieler splitscreen unterstützt wird, dann passt das schon!

naja leide rist das nicht so !
Bei Chrimson Skies geht auch nur 2 Spieler oder bei Shadow Ops.
Kann da jemand anderst mir helfen ?

Sonst kaufe ich das eine ab , schau und im Nitfall nehme ich dann das andere nicht !

Zurück
Top Bottom