Ghost Recon 2

mia.max

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
10 Feb 2003
Da ich keinen Thread zu diesem Spiel gefunden habe eröffne ich hiermit mal einen.

Ghost Recon 2 sieht wirklich sehr gut aus.
bin zwar kein fan von taktik shootern, aber werds sicher mal bei gelegenheit anzocken.

578_0001.jpg

578_0002.jpg

578_0004.jpg

578_0006.jpg

578_0008.jpg

578_0010.jpg

578_0013.jpg

578_0014.jpg

quelle: http://www.xboxyde.com/news_1122_fr.html

GR 2 soll auf jeden Fall actionreicher sein als der Vorgänger, aber immer noch sehr realistisch und taktisch.
Zudem soll ein Großteil der Umgebung zerstörbar sein. Ich bin gespannt!

hakki99 schrieb:
Kommt das auch auf die PS2 ?!

Jo es kommt auch für die Ps2. Aber es werden nicht die gleichen Versionen sein,ich glaube die Ps2 Version spielt 10 Jahre nach der Xbox Version......oder so ähnlich..........

Ich fand Ghost Recon 1 war der beste Taktikshooter jemals. Deshalb bin ich etwas über die Änderungen besorgt. Ich hoffe, das wird nicht so verweichlicht, immerhin war Teil 1 in den USA extrem beliebt.

Solidus schrieb:
hakki99 schrieb:
Kommt das auch auf die PS2 ?!
Jo es kommt auch für die Ps2. Aber es werden nicht die gleichen Versionen sein,ich glaube die Ps2 Version spielt 10 Jahre nach der Xbox Version......oder so ähnlich..........

Die XBox und PC Version werden von Red Storm entwickelt, während die PS2 Version von Ubisoft Shanghai programmiert wird.
Im Prinzip sind es also zwei verschiedene Spiele, wobei die XBox Version taktischer sein soll.

Publisher ist in beiden Fällen aber Ubisoft.

Hier könnt ihr übrigens ein Video downloaden, bei welchem auf die Unterschied von XBox und PS2 Version eingegangen wird:
http://www.ubi.com/DE/Downloads/Info.htm?dlId=626

Die XBox Version spielt übrigens 4 Jahre nach der PS2 Version.

aha ,danke für die Info........

also UbiSoft Shangai ist doch für die Portierungen von Splinter Cell auf die ps2 zuständig gewesen,also kennen die sich schon gut mit der hardware aus......von daher sollte das game auf der ps2 nicht soooo viel schlechter aussehen als uf PC&XBOX........

und der cube geht wie immer leer aus..........

Solidus schrieb:
also UbiSoft Shangai ist doch für die Portierungen von Splinter Cell auf die ps2 zuständig gewesen,also kennen die sich schon gut mit der hardware aus......von daher sollte das game auf der ps2 nicht soooo viel schlechter aussehen als uf PC&XBOX........
naja... der rein grafisch betrachtete unterschied ist schon recht gross.
wobei die ps2 version aber auch nicht schlecht aussieht.

das sieht man gut in dem vergleichs vid.

Solidus schrieb:
und der cube geht wie immer leer aus..........
normal... oder ? ;)

Wo habt ihr denn gehört das der Cube leer ausgeht?

Also nch meinem Wissen macht Ubisoft Shanghai auch die Cube Version.

Hab auch nirgends ein Dementi gelesen. Zusagen von Ubisoft dagegen schon.

Schade das der Cube wieder einen PS2 Port bekommt :-( aber vielleicht wird es ja trotzdem sehr gut.
Die neue Schulterperspektive erinnernt mich an Freedom Fighters.

orto schrieb:
Wo habt ihr denn gehört das der Cube leer ausgeht?
Also nch meinem Wissen macht Ubisoft Shanghai auch die Cube Version.

Hab auch nirgends ein Dementi gelesen. Zusagen von Ubisoft dagegen schon.

Schade das der Cube wieder einen PS2 Port bekommt :-( aber vielleicht wird es ja trotzdem sehr gut.
Die neue Schulterperspektive erinnernt mich an Freedom Fighters.
woher hast du denn diese info, dass es eine cube version gibt ?

das spiel wird zwar (wie üblich) teilweise auch für den gamecube gelistet, wer jedoch auf der offiziellen ghost recon 2 site nachschauen geht, wird (ganz unten, mitte) sehen das bei dem gamecube nur ein "x" gelistet ist, während bei xbox, ps2 und pc ein "buy now" steht.

http://www.ghostrecon.com/uk/

ich finds im übrigen wegen der fehlenden online fähigkeit des cubes auch durchaus verständlich, dass er diesen titel nicht bekommt.

Beim ltzten Intrviews (ich glaube es war auf der GC) das ich gelesen habe war neben SC CT auch von GR2 die Rede. Da wurde gesagt das das Spiel auch für den Cube erscheint.

Glaube da auch immer noch dran.

http://media.ps2.ign.com/media/675/675405/vids_1.html
neue Videos zur PS2-Version bei IGN. Ich verfolge weiterhin gespannt das Spiel, da ich etwas Taktik mag und mir reine Actionshooter wie Killzone und Halo auf Dauer zu dröge und anspruchslos sind. Ausserdem finde ich cool, dass GR2 jetzt wie Socom aus der 3rd-Person gezockt wird. Weiss einer, wann Ghost Recon 2 erscheint.

Und kann der Thread nicht ins Games Allgemein-Forum verschoben werden?

Bild 5 und 6 sind einfach nur lächerlich! Zeig mir mal einen Menschen der so ein Gewehr benutzen kann :lol:

Bild 5 und 6 sind einfach nur lächerlich! Zeig mir mal einen Menschen der so ein Gewehr benutzen kann
[ironiemodus] :lol: Ja stimmt, es ist einfach unvorstellbar, dass ein Gewehr per Minikamera das Bild über ein Display, inklusive virtuellem Fadenkreuz, auf das Auge des Soldaten überträgt. :neutral:

Das ist ja genauso lächerlich wie das kürzlich vorgestellte Gewehr, ebenfalls mit Kamera, dass es ermöglicht um die Ecke zu schiessen. :rolleyes:

[/ironiemodus aus]

Zum Glück kann man in GR2 auch wieder in die Egoperspektive wechseln. Geil auch, dass die einzelnen Ghosts ihre Landesuniformen anhaben. Da erkennt man die deutschen Soldaten mit ihren Erbsentarn und dem G36 sehr gut.
Zu Videos der PS2 Version: Ist ein anderes Spiel als die XBox Version.

Zurück
Top Bottom