Ghost of Tsushima vs. Paper Mario: The Origami King

Ghost of Tsushima vs. Paper Mario The Origami King Metacritic Score


  • Stimmen insgesamt
    81
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Während meiner Abwesenheit schreibt also jeder Paper Mario falsch wie es mogry gemacht hat und dafür schreibt es mogry korrekt :uglygw:

Ja das Tutorial geht viel zu lange, ich habe aber auch das Gefühl, dass Mario Papier auf eine jüngere Zielgruppe zugeschnitten wurde, wobei die boss fights doch ein wenig Anspruch hatten auch wenn einem alles vorgekaut wurde. Mal sehen wie die nächsten Bosse sind.

Ob Ghost of Uschibushi jetzt besser als Mario Papier ist oder nicht, kann ich euch sagen sobald Ersteres dann am PC gespielt habe, also noch etwas Geduld :nyanwins:

Also wahrscheinlich nie :coolface:
 
wenn ich mir metactiric so anschaue, dann scheint es doch ein knapper Kampf zu werden. Dachte Paper Mario wäre schlechter bzw GoT deutlich besser :ugly:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom