GHOST HUNTER

Terminator

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
29 März 2002
Die Macher von Primal schlagen wieder zu. Nach ihrer Aussage soll das Spiel auch Bump Mapping enthalten ...

Na, zeigst unser "Museumsstück" wieder ... ? ;)

ops2_ghostnew_screen12_big.jpg

ops2_ghostnew_screen11_big.jpg

ops2_ghostnew_screen10_big.jpg

ops2_ghostnew_screen9_big.jpg

ops2_ghostnew_screen8_big.jpg

ops2_ghostnew_screen7_big.jpg

ops2_ghostnew_screen6_big.jpg

ops2_ghostnew_screen5_big.jpg

ops2_ghostnew_screen4_big.jpg

ops2_ghostnew_screen3_big.jpg

ops2_ghostnew_screen2_big.jpg

ops2_ghostnew_screen1_big.jpg

ghosthunter_03_big.jpg

ghosthunter_02_big.jpg

ghosthunter_15_big.jpg

ghosthunter_04_big.jpg

ghosthunter_10_big.jpg

ghosthunter_05_big.jpg

ghosthunter_14_big.jpg

ghosthunter_07_big.jpg

Das ist für PS2 Verhältnisse eine brutal gute Grafik...meiner Meinung nach schöner als Silent hill 3! Wenn das jetzt noch ein Ego Shooter und kein Survival Horror wäre, würde ich echt schwach werden.

Das sieht absolut behindert aus... Wenn ihr gute Grafik haben wollt, dannguckt euch Kirbys Airride an... :rolleyes: :lol: :lol: :rolleyes:...

Ne, mal im Ernst: Das Spiel sieht wirklich ziemlich geil aus, vor allem schön gruselig ;). Wird sicherlich ein 85%iger Kandidat werden...

Bei der Grafik und Atmosphäre können die Entwickler ja nicht mehr so viel falsch machen. Kratzt bestimmt die 90er Marke. Aber das mit dem Bump Mapping bezweifle ich doch stark. Auf den Bildern sehe ich keins und seit wann kann eine PS2 Bump Mapping :-?

Und über die Kirby Grafik muss man wohl nichts mehr sagen und gehört auch nicht in den Thread. :evil:

seit wann kann eine PS2 Bump Mapping

Guten Morgen! :D

Die PS2 kann schon immer Bump Mapping, ist nur sehr schwer zu realisieren. Hatten wir alles schon mal in einem anderen Thread, bei TRIBES ist es z. B. schön zu sehen!

warte schon sehnsüchtigs auf das game, und die grafik wir 100% klasse da es eine verbesserte primal engine ist und primal sieht :o aus!

Sieht doch recht schön aus, einige Bilder kannte ich schon.
Und Bump Mapping hin oder her das ist doch eigentlich relativ egal.

Wandhydrant schrieb:
Das ist für PS2 Verhältnisse eine brutal gute Grafik...meiner Meinung nach schöner als Silent hill 3! Wenn das jetzt noch ein Ego Shooter und kein Survival Horror wäre, würde ich echt schwach werden.

Hast du Silent Hill 3 überhaupt gespielt geschweige denn hast du eine PS2?

Silent Hill 3 sind mächtig besser aus....

Froschfotzenleder schrieb:
Wandhydrant schrieb:

Hast du Silent Hill 3 überhaupt gespielt geschweige denn hast du eine PS2?

Silent Hill 3 sind mächtig besser aus....

Finde ich nicht. Silent Hill 3 sieht sehr gut aus, aber Ghost Hunter macht nochmal nen Sprung nach vorne..., denn so eine Weitsicht und Bum-Mapping hast du bei SH3 nicht...

Wer braucht das Bump Mapping wenn man die Sachen auf der PS2, dank der enormen Polygon Performance, sowieso problemlos ausmodellieren kann.

Zurück
Top Bottom