Ghana - Deutschland / Australien - Serbien

Kakashi

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
5 Nov 2005
Xbox Live
Kak4shi9
PSN
cw_kakashi
uhr.gif
Mittwoch, 23. Juni 2010 um 20:30 Uhr

82.gif
-
11.gif

Trainer: Milovan Rajevac Trainer: Joachim Löw
stadion.gif
First National Bank Stadium (Johannesburg | Südafrika)

Bisherige Begegnungen:

1993 April Deutschland - Ghana 6:1
---------------

Das entscheidende Spiel für Deutschland. Gewinnen wir, sind wir wohl Gruppensieger.

Meiner Meinung nach braucht man vor Ghana keine Angst haben. Das Spiel gegen Australien läuft noch. Ghana wartet weiterhin auf ihr erstes Tor aus dem Spiel und ihre Abwehr samt Torwart ist nicht gerade sicher. Eine mehr als machbare Aufgabe, ich schätze Serbien weiterhin stärker als Ghana ein.

Ich bin mir sehr sicher, dass wir das packen. Schau mir gerade Ghana an, die stehen in der Defensive sehr wackelig und lassen sich von Pressing sehr schnell verunsichern.

Wie wärs eigentlich wenn wir am letzten Spieltag immer beide Spiele einer Gruppe in einen Thread packen? Laufen ja beide eh simultan und dann kann man sich ja eigentlich 2 verschiedene Threads sparen.

Nach den heutigen Spiel von Ghana rechne ich damit das wir siegreich vom Platz gehen.
Wenn Poldi nicht mehr die Elfer schießt. ;)
Hoffentlich mit einen fairen Schiri. :)

Da Ghana ein 0:0 reicht, werden sie wohl nur hinten stehen, schauen wir mal, ob es D. schafft, die Lücke zu finden, ich hoffe es zumindest.^^

Hab jetzt mal sehr optimistisch ein 3:0 getippt. Ghana hat bislang zwei Tore geschossen und das waren zwei Handelfmeter, bin da also guter Dinge, dass das was wird.

Nach meinen Tips scheiden übrigens Frankreich, England, Brasilien und Spanien in der Vorrunde aus xD. Weltmeister wird Argentinien im Finale gegen Italien.

Hab jetzt mal sehr optimistisch ein 3:0 getippt. Ghana hat bislang zwei Tore geschossen und das waren zwei Handelfmeter, bin da also guter Dinge, dass das was wird.

Nach meinen Tips scheiden übrigens Frankreich, England, Brasilien und Spanien in der Vorrunde aus xD. Weltmeister wird Argentinien im Finale gegen Italien.

frankreich, england okay..
aber brasilien und spanien.. no ;-)

frankreich, england okay..
aber brasilien und spanien.. no ;-)

Brasilien halt ich für recht warscheinlich. Portugal trau ich durchaus nen Sieg zu. Oder die drei Spiele der drei Großen gehen alle Unentschieden aus und das Torverhältnis gegenüber Nord... tschuldigung: DEMOKRATISCHE VOLKSREPUBLIK KOREA ;) dann entscheidet und da hat Brasilien mit dem 2:1 ganz schlechte Karten.

Spanien macht das wahr was ich von Anfang an von ihnen erwartet habe: Nämlich, dass sie auf ganzer Linie versagen. Ich hab ne 100€-Wette am laufen, dass sie das Viertelfinale nicht überstehen und mit dem 0:1 gegen die Schweiz ging das ganze noch richtig kacke für sie los. Aber ein Vorrundenaus ist zugegebenermaßen reines Wunschdenken.

Aber Frankreich, England, Deutschland, Italien, Brasilien, Portugal und Spanien können alle noch ganz leicht ausscheiden. Alle mieß gespielt, alle nicht die richtigen Ergebnisse. Wenn ich Deutschland da jetzt raus nehm bin ich sicherlich gleich wieder ein Nazi, arrogant oder sonstwas. Deswegen schließ ich die da jetzt einfach mal mit ein.

Wenn ich Deutschland da jetzt raus nehm bin ich sicherlich gleich wieder ein Nazi, arrogant oder sonstwas. Deswegen schließ ich die da jetzt einfach mal mit ein.

ach was.. wieso denn?
ich schließe sie zu 10000% aus :-D
sie haben 2 gute spiele gemacht,
gegen die serben mit 10 mann gute chancen erarbeitet..
11m verschoßen, war ja schon richtig ärgerlich..

aber ghana wird nun dran glauben müssen.. :-P

an erfahrung mangelt es dem team sicherlich ... mal sehen wie sie mit dem druck zurechtkommen ... generell sollte deutschland locker siegen aber irgendwie scheint bei dieser wm alles möglich zu sein ... 2006 gabs noch die stehgesänge der deutschen fans "steht auf wenn ihr aus ghana seit" in dem sinne "GO GHANA"

Lol, gerade auf ARD der Kommentator, Ghana sind kleine Erdmännchen und Deutschland flinke Gazellen.

Ghana-Bashing anyone? Muss das sein? :rolleyes:

Ich gehe mal davon aus, dass die deutsche Mannschaft weiter kommt. Wenn Klose nicht spielt, ist das schonmal ein Pluspunkt. Der hat eh nur 4 Pflichtspieltore diese Saison gemacht, hoffentlich bleibt der den Rest der WM auf der Bank...

Zurück
Top Bottom