Gewitter: Ipod rettet Leben

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

finley

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
20 Nov 2005
Ein iPod hat einem amerikanischen Jugendlichen das Leben gerettet. Jason Bunch hörte mit dem Gerät Musik, als er gerade zu Fuß auf dem Weg nach Hause war. Amerikanischen Presseberichten zufolge zog plötzlich ein Sturm auf, der Junge wurde vom Blitz getroffen. Aber Bunch hatte Glück im Unglück: Der Blitz wurde dank des Kopfhörerdrahtes am Herzen vorbeigeleitet, dennoch blieb er bewusstlos am Boden liegen. Als er wieder aufwachte, blutete er stark aus den Ohren, woraufhin er sich umgehend auf den Weg ins Krankenhaus machte. Mittlerweile ist Bunch auf dem Weg der Besserung. Allerdings wird der Junge auf dem rechten Ohr taub bleiben.

http://www.naanoo.com/blogartikel_13442_41.html

ohja, allerdings!

krass... wobei die schlagzeile nicht unbedingt den ipod drin haben müsste. kopfhörer hätte auch gereicht...
wie dem auch sei, das nennt man dann wohl glück... würd gern wissen bei welchem lied gott es nicht mehr ausgehalten hat und einen blitz schickte ;)

Die wichtigste Frage ist doch wohl eher, was mit dem schönen iPod passiert ist. ;) Aber Mono hören ja sowieso nicht so pralle...

Lol, jetzt kaufe ich mir auch einen iPod :D

Ob ich nun auch vom Blitz getroffen werde...?

Kommt davon wenn man Lordi hört :D
Da hat er aber echt noch verdammtes Glück gehabt.
Er ist ja nichtmal ganz taub.

Siskarad schrieb:
Cubestar2003 schrieb:
Wenn mans so sieht, hat der Junge wohl HipHop gehört. ;)

was soll den der Mist?
Wünscht du etwa Leuten die HipHop hören dass sie verstümmeln?
Wirklich da muss ich mich echt fragen...

Siska, sei doch net so gemein :P
Vielleicht mag er einfach keinen HipHop oder denkt bei dem Wort immer an die Aggro-Berlin Kiddies... Klischees sind halt nicht so toll :/

MfG

sorry das war vielleicht etwas überspitzt, aber ich kann solche Anspielungen, wie man sie auch immer auslegen mag, nicht wrklich leiden

Zurück
Top Bottom