"Get On Da Floor/Mic"!!!

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Hey yo m*th*f*ck*! Git on da floor and dance and sing and do those dirty things everyone can see at MTV! Der noch relativ unbekannte US-Publisher XS Games kündigte heute die beiden Titel "Get On Da Floor" and "Get On Da Mic" für den Nintendo GameCube an.

getondamiclogo.jpg

Wer darunter Lernsoftware für Legastheniker vermutet liegt allerdings falsch. Denn XS Games möchte Ghettokids mit GameCube für sich gewinnen und bringt mit "Get On Da Mic" die erste Rap-Karaoke-Software auf Konsole. Mit dem mitgelieferten Mikrofon müssen Clubs erobert, Platten aufgenommen und Videoclips gedreht werden. Darüber hinaus bietet das Game über 40 Musikstücke und einen Freestyle-Modus. Wer auf heiße Battles zu Eminem oder anderen Hip Hop Künstlern steht sollte sich den Titel aber vormerken. Haben doch Genre-Vertreter wie Sonys Singstar gezeigt, dass das Mikrofon den Controller recht würdig vertreten kann.

"Get On Da Floor" ist dagegen die Wahl für all jene, die wirklich gar keinen Ton treffen. Wir können nur anhand des Titels vermuten, dass uns hier ein Tanzspiel präsentiert wird. Ob mit oder ohne entsprechende Peripherie wie Tanzmatte oder Kamera ist noch dahingestellt - sobald wir neue Infos haben teilen wir euch diese natürlich umgehend mit!

9796.jpg

9795.jpg

9794.jpg

9793.jpg

9792.jpg

9791.jpg

9790.jpg

===============================================
Kleines Update gegenüber der Newsmeldung von Becks (gestern). 40 Tracks hört sich schon mal ganz gut an, nur muss man den Freestyle-Modus extra erwähnen? Ich meine FREESTYLE??? Versteh ich da irgend etwas falsch? :blushed:

Quelle

Secret of Evermore schrieb:
Sollte nicht auch noch Funkidila von Zonami so ein Singspiel werden das für alle Konsolen raus kommt. Oder habe ich was verpasst.

Ich glaube, das war nur ein "Ablenkungsmanöver".

Wenn mal jetzt auf www.zoonami.com raufschaut, sieht man alles andere als Funkidila. Ist schon komisch. :oops:

Crushburn schrieb:
zoonami ist grad down weil bald die neue seite kommt

Aber das Bild kannst Du doch hoffentlich sehen, oder???

Komisch, da steht nichts mehr von Funkidila. :-?

Das Bild auf der Homepage von Zoonami ist wohl eher ein Hinweis auf das ungleich wichtigere Game Zero, das ja schließlich auch noch irgendwann kommen soll ^^

Funkydilla ist nur ein Randprodukt von denen...

Da die Welt grad so im Singspiel Rausch ist kann so ein Titel für den Cube auch nicht schaden.

01.jpg

03.jpg

04.jpg

05.jpg

06.jpg

07.jpg

08.jpg

09.jpg

10.jpg

02.jpg

===============================================
Yo yo yo, checkt alle mal mein Flow... On the rizzle dizzle Show!!!
00000413.gif

Quelle

Oh Gott, reichts nicht wenn dieser Trash mit Singstar auf der PS2 bleibt?! Jetzt wird auch noch der Cube heimgesucht :(

Zurück
Top Bottom