Film Gesetz der Rache

Und jetzt? Ne Meinung, Infos von dir, irgendwas wäre schon ganz sinnvoll.
Hab ich in der Preview gesehen. War nen harter, intelligenter und guter Film. Noch geiler war, dass er mich nur 3 Euro gekostet hat! :D

Meine Lieblingsszene ist noch immer die vor Gericht, ziemlich am Anfang. Butler geht da so geil ab^^

An sich war er Film ganz ok, nur störten mich zwei Dinge:
Der Twist wurde imo total verheizt. Hätte man einfach besser inzenieren können, weil er ja so echt genial war. Wurd einfach unspektakulär und plötzlich aufgelöst.

Und das Ende, wo Butler verbrennt, fand ich auch doof.

Meine Lieblingsszene ist noch immer die vor Gericht, ziemlich am Anfang. Butler geht da so geil ab^^

An sich war er Film ganz ok, nur störten mich zwei Dinge:
Der Twist wurde imo total verheizt. Hätte man einfach besser inzenieren können, weil er ja so echt genial war. Wurd einfach unspektakulär und plötzlich aufgelöst.

Und das Ende, wo Butler verbrennt, fand ich auch doof.

Da muss ich dir wirklich zustimmen,
den Plottwist hätte man besser umsetzen müssen.
Schade, aber der Film hat mir damals im Kino trotzdem richtig gut gefallen :)

Hab den auch schon gesehen und fand den an sich ganz gut um mal zu sehen wie beschiessen das Rechtssystem manchmal ist,
aber als ich dann gesehen hab wozu ein Menscha alles fähig ist hab ich schon manchmal schlucken müssen...

Nur der Schluss des Films war leider nicht so gut wie der restliche Teil davon ;)

Der Film war intellegent und sehr gut. Aber wann ist der rausgekommen? letztes Jahr, oder?

EDIT: ja der ist schon ein halbes jahr alt. Also viel wird hier denk ich nicht gepostet. ;)

Der Film war intellegent und sehr gut. Aber wann ist der rausgekommen? letztes Jahr, oder?

EDIT: ja der ist schon ein halbes jahr alt. Also viel wird hier denk ich nicht gepostet. ;)

Der Film war imo ziemlicher 08/15 selbstjustiz-trash.
War letztes Jahr im Kino. Kann man sich einmal ansehen, mehr aber eher nicht.
Die einzige Szene, die mich richtig unterhalten hat, war im Gerichtssaal als Gerard Butler die Richterin beschimpft. Ansonsten hat man alles schonmal woanders besser gesehen.

5/10

Warum wurde der Thread jetzt erst geöffnet? xD

der film war echt geil. einzig das ende hat ihn imo etwas zerstört. war ziemlich einfallslos und billig, find ich (wenn auch sehr überraschend).

dennoch also gesamtpaket immernoch ein guter film.

Naja fand Ihn sehr übertrieben. Kann man sich anschauen. Die Szene im Knast, wo das Lied von The Who gespielt wird, fand ich Hammer.

EMINENCE FRONT!

Zurück
Top Bottom