Geschwindigkeit dieser Site

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Phoenix

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
4 Aug 2001
Beiträge
2.180
Was ist denn zur Zeit mit consolewars los?
Bis sich da eine Seite aufbaut, hat meine Oma eher ´ne Lokomotive über die Straße geschoben!! :-D

by
Phoenix
 
Ja stimmt. MF meint, daß die Server vom tkx voll ausgelastet sind und das deshalb so lange dauert.
 
Ich weiß das ist voll schlimm. Ich habs noch mal im Admin-Forum gemeldet. Hoffentlich bessert sich das bald.
 
Hola alle,

das Problem mit der Geschwindigkeit hat sich gelöst -
Für die Techies unter Euch: ein amoklaufender Prozess hat die Systemressourcen geschluckt..

Für die Trekkies unter Euch:
eine Subraum-Anomalie hatte sich in der Nähe des Prozessor geöffnet und durch ihre Tachyon-Emission eine teilweise
Auslagerung des Prozessorkerns aus unserem Raum-/Zeitgefüge in das Spiegeluniversum verursacht. Belana T'Orres hat das Problem aber erkannt und den CW-Server samt USS Voyager-Warpkern aus dieser heimtückischen Hinterlist der Natur befreit :)
 
:lol: Die Erklärung für die Techies habe ich verstanden :-D, aber die für die Trekkies weniger. Na ja, bin ja auch kein Trekkie.
 
Wieso denn? ich hab keien probs, damit bei mir ladet sie einigermasen schnell auf, ich weiss nicht wieso ihr so ein aufstand macht!?
 
Trunks schrieb am 2001-10-01 16:27 :
Wieso denn? ich hab keien probs, damit bei mir ladet sie einigermasen schnell auf, ich weiss nicht wieso ihr so ein aufstand macht!?

Das Problem ist auch inzwischen behoben, wie tkx erklärt hat.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom