Geschmacksfrage...

liebste Gameart?

• Beat`em Up

Stimmen: 0 0,0%
  • Rollenspiel

• Adventure

• Action Adventure

• Action

• Jump n`Run

• Geschicklichkeit

• Stimmen insgesamt
    0

Devil_gets_high

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
1 Aug 2002
Welches Art von Games zockt ihr am liebsten?

Warum?
:D :) :lol: :blushed: ;) :P 8) :neutral: :rolleyes: :suprised: :o :-? :oops: :grin2: :grin3: :smile2: :grin4: :smile3: :smile4: :lol2: :rofl: :rofl2: :rofl3: :happy1: :happy2: :happy3: :happy4: :happy5: :wink2: :wink3: :wink4: :cool2: :cool3: :hehehe: :hehehe2: :hehehe3: :hehehe4: :yeah: :yeah2: :goodwork:

Sorry ich konnte mich für keinen Smily entscheiden...

Ich hab keins gewählt, denn ich mag alle, kommt nur aUFS gAME AN:

Naja, ich tendiere schon eher zu Rollenspielen. Wenn ich die Wahl zwischen Halo und Morrowind habe, nehme ich Morrowind. Genauso wenn ich zwischen Soul Calibur und Grandia 2 wählen müsste. Zum einen mag' ich Spiele die nicht ganz so hektisch sind (alter Mann hat keine Lust in der Freizeit an der Konsole zu arbeiten :D). Ausserdem mag' ich gute Storys und entdecke gerne... und ich überlege gerne, bevor ich was tue. Deswegen ist bei mir auf Paltz 2 auch ganz klar das Genre der Rundenstrategiespiele (Europa Universalis, Civ), das aber leider auf Konsolen recht dünn besiedelt ist.

apropos: warum sind da überhaupt keine stratgiespiele vertreten? weder rundenbasierte noch echtzeit?

Ego Shooter find ich auch Geil aber natürlich die mit Blut von Ego Shootern ohne Blut halte ich nicht so viel.

Tja die Abstimmung ist nicht gerade Professionel gemacht.

HAHAHA, da hast du recht, Rennspiele gehören zu den besten, wie konntest du das vergessen?

Ok also wenn ihr auf rennspiele steht kreuzt Geschicklichkeit an...das krwuzt eh keiner an...

AN ALLE GESCHICKLICHKEIT IST AB JETZT RENNSPIELE

Das funzt sich schon

anstatt euch drüber zu ärgern, dass euch irgendein bestimmtes genre fehlt, nehmt doch einfach die vorhandene auswahl und wählt daraus euer lieblings-genre. :)

oder macht einen neuen thread auf in den ihr alle genre aufnehmt, die hier noch fehlen. ;)

Ich hab für Beat Em Ups gestimmt Cosmic ;) Undzwar schon Am Anfang.

heute wollt ihr wohl verhindern, dass ich mich langweile, was? :)

die "breath of fire"-posts sind im PS2-forum unter "Breath Of Fire" (überraschung!!!) zu finden ;)

@ Cosmic ich weis doch das du zur Zeit in einer politischen Posts verwickelt bisst ich wollte ihm doch nur weiter helfen.

hey, ist doch nur spass! :)

so bleibt's wenigstens übersichtlich in den einzelnen topics und falls noch jemand was zu breath of fire sucht, findet er es da, wo es hingehört. im ps2-bereich.

übrigens - um auch was zum thema beizutragen: ich hab für action adventure gestimmt, weil es horror-survival-games auch nicht gab. ;) ;)

Wir könne ja nen Neuen Thread aufmachen wenn ihr mir alle geners Postet die ich reinschreiben soll?

Denn z.b. Horror-Survilvel hätt ich nie dran gedacht :P

Zurück
Top Bottom