Geschlossene Threads

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Marmul
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Marmul

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
23 Dez 2011
Xbox Live
PSN
Mir fällt hier was auf, was ich nicht ganz nachvollziehen kann. Wieso wird dieser Thread geschlossen weil einem mod offensichtlich nicht passt, wie über ein bestimmtes Spiel geredet wird:

http://www.consolewars.de/messagebo...olen-und-ihre-Technik-dahinter-Teil-2/page175

Oder die Umfrage von mir, in welche der Mod keinen Sinn sieht und sie einfach schließt... ein Mod der selber die benachteiligte Konsole besitzt:

http://www.consolewars.de/messagebo...este-Grafik-bieten-Wii-U-XBOX3-oder-PS4/page2

Ich weiß Hausrecht etc.. aber mal ehrlich, muss man denn solche Leute als Moderatoren einsetzen, die ganz offenkundig befangen sind? Da macht man sich Mühe, denkt sich ein für einen selber interessantes Thema bzw. in meinem Fall eine Umfrage aus, und bekommt dann einfach so einen Satz hingesetzt, welchen ich schon als unverschämt empfinde..

Erkennt irgend jemand den Sinn dieses Threads? Nein? Dann kann ich ja dicht machen.

Findet ihr die Art und Weise wirklich in Ordnung? ich nicht, und dadurch macht es mir auch immer weniger Freude hier reinzuschauen. En Moderator sollte wie ein Schiedrichter unparteiisch sein, hier siehts aber oft nicht so aus, auffällig oft!

Oh Marmul
du legst dich mit den falschen an
Deine Umfrage wurde geschlossen weil die unnötig ist woher willst du wissen wie stark eine konsole ist wenn die NOCH nicht mal präsentiert wurde.....
und zum Technikthread ihr habt alle einfach übertrieben und nur noch bullshit verzapft deshalb wurde der thread geclosed damit ihr alle abkühlen könnt

ich lese immer ein wenig im technik thread mit weil mich die neuigkeiten interessieren. Da wurde aber nicht mehr von technik geredet und deshalb ist es wohl geschlossen :-?

Komisch ist nur, das da ein moderator selbst einen langen offtopic post erstellt - bevor er das ganze schließt...

Oh Marmul
du legst dich mit den falschen an
Deine Umfrage wurde geschlossen weil die unnötig ist woher willst du wissen wie stark eine konsole ist wenn die NOCH nicht mal präsentiert wurde.....
und zum Technikthread ihr habt alle einfach übertrieben und nur noch bullshit verzapft deshalb wurde der thread geclosed damit ihr alle abkühlen könnt

Man kann es doch nicht wissen, genau darum ging es doch in der Umfrage. :oops:

Und wieso maßen sich dann Leute an für andere zu entscheiden was unnötig ist und was nicht? Find ich nicht richtig.

Marmul du nervst ... mehr sag ich nicht, weil das sonst gegen die Netiquette ist.
Threads, Posts .... schmerzt schon beim lesen.

Such dir ein Hobby! Wie wäre es mit Videospiele spielen?

Marmul du nervst ... mehr sag ich nicht, weil das sonst gegen die Netiquette ist.
Threads, Posts .... schmerzt schon beim lesen.

Such dir ein Hobby! Wie wäre es mit Videospiele spielen?

wenn man hier ist, hat man neben dem spielen offensichtlich auch noch das diskutieren über selbige als hobby.
du doch bestimmt auch!?

Zu 2

Ging es nicht eher darum
So ein Quatsch. Es geht nur darum die Antworten zu sammeln, welche man dann in drei Jahren vor die Nase reiben kann... Also manche haben ja echt Paranoia!
?

Aber ich bin gespannt darauf warum dieser Thread denn soviel Sinn macht. Von PS4 und Xbox weiß man 0 offizielles. Und warum die WiiU darin ist, obwohl so ca 100% der Gerüchte davon ausgehen, dass sie "schlechter" ist als PS4/Xbox sein werden dient vermutlich auch nur dem bashen, sonst fällt mir kein anderer Grund ein und ich denke Calvin ging es da genauso.

Und was den Next-Gen Thread betrifft

Thread ist wieder offen und sollte eigentlich auch nicht geschlossen werden :-?

Ich vermute mal Atram ist nur ausversehen an den Haken gekommen. Wäre der Thread absichtlich geschlossen worden hätte Atram sicher was gesagt und nicht mit euch zum aktuellen Thema dort drin diskutiert. :)

Nicht überall hat irgendein Nintendomod die finger drin weil ihm nicht gefällt wie über sein Lieblingsspiel gesprochen swird. Also manche haben ja echt Paranoia! :v:

wenn man hier ist, hat man neben dem spielen offensichtlich auch noch das diskutieren über selbige als hobby.
du doch bestimmt auch!?

Was einige Personen hier machen ist vieles, aber nicht diskutieren. Bashen ungleich diskutieren.
Und Threads wie "Wer wird die beste Grafik haben?" oder "Was macht ihr wenn MS und Sony keine tolle Hardware einbauen?" sind sehr seltsame Diskussionsthemen. Zu mal das schon gefühlte 30000 mal in den üblichen Threads besprochen wurde.

Einige Leute kennt man echt nur aus den Hardware Threads, die ist natürlich nicht unwichtig die Hardware für Spiele, aber viele vergessen anscheinend, dass eine Hardware alleine noch keine Spiele macht.

Aber ich bin gespannt darauf warum dieser Thread denn soviel Sinn macht. Von PS4 und Xbox weiß man 0 offizielles. Und warum die WiiU darin ist, obwohl so ca 100% der Gerüchte davon ausgehen, dass sie "schlechter" ist als PS4/Xbox sein werden dient vermutlich auch nur dem bashen, sonst fällt mir kein anderer Grund ein und ich denke Calvin ging es da genauso.

darf man denn threads machen, wo es nur um die konsolen von sony und ms geht?

also z.b. noch nen ps4 vs xbox 720 thread?

Zuletzt bearbeitet:
Zu 2

Ging es nicht eher darum

?

Es war ja ne Umfrage was die Community denkt, wie es in ein paar Jahren aussehen wird. Da alle drei Konsolen der kommenden Gen angehören ist es auch nur legitim alle mit reinzunehmen. Ich finde es durchaus interessant zu erfahren was die Community denkt, wie es weitergehen wird. Solch eine Umfrage hätte ich heute gerne vom Xbox 360 und PS3 Start gesehen.. Finde es einfach nich ok, dass wenn man sich hier Gedanken macht, es einem Mod nur nicht in den Kram passt, einfach geschlossen wird, langsam nervt dieses Verhalten. Es ist ja auch nicht so, als wäre genau dies Mod unparteiisch.. im Gegenteil, da fällt einem sowas schon Sehr negativ auf.

Was einige Personen hier machen ist vieles, aber nicht diskutieren. Bashen ungleich diskutieren.
Und Threads wie "Wer wird die beste Grafik haben?" oder "Was macht ihr wenn MS und Sony keine tolle Hardware einbauen?" sind sehr seltsame Diskussionsthemen. Zu mal das schon gefühlte 30000 mal in den üblichen Threads besprochen wurde.

Einige Leute kennt man echt nur aus den Hardware Threads, die ist natürlich nicht unwichtig die Hardware für Spiele, aber viele vergessen anscheinend, dass eine Hardware alleine noch keine Spiele macht.

Dann verstehe ich nicht, weshalb Du dich nicht in den Spielethreads rumtreibst, wenn Dich die Hardware und Technik nicht interessiert sondern in den Technikthreads und Foren... Schon etwas merkwürdig. Und nur weil Nintendo nich konkurenzfähig ist, sind nun alles Techniktehmen verbannt? So wie es gerade scheint kann man KEINE Umfrage starten! Nimmt man Nintendo nicht mit ins Boot, ist es nicht Recht, da ja auch NEXTGEN, nimmt man sie mit, ist es ein Bashversuch, da Nintendo ja eh nicht mithalten kann. Was soll denn der Quark noch?

wie der thread titel schon sagt - bitte closen - die kleinen memen können sich bei mama ausheulen :)

1. der Thread war echt ausversehen geschlossen aber der böse pikamod nutzt seine macht aus um nicht Dinge zu hören die einem nicht passen :-?

Leute werdet erwachsen, Verfolgungswahn tut keinem gut :)

2. es gibt gute Gründe manche Threads zu schließen und diese Entscheidung treffen mehrere Mod keiner alleine!

3. der Thread kann sogar gerne offen bleiben um einen ot Thread zu haben wenn User fragen haben wieso der Thread geschlossen wurde.

Als letztes @ draygon, frag mich immer noch wie ich den geschlossen habe? War ein ipad Post und nur ein Druck auf senden xD

bringt man Nintendo mit ins Boot, jammern die Pikas, lässt man sie draußen, ist es auch nicht Recht. Momentan kristalisiert sich echt nur raus, wie zart besaitet die Pikas sind, wahnsinn.

Erkläre mir mal bitte den Sinn des Threads "Wer wird die beste Grafik haben?".

Ist ja nicht so, dass ihr euch seit gefühlten Jahren deswegen in dem Nextgen Thread die Köpfe einschlagt und nebenbei wie die kleinen Kinder einfach nicht akzeptieren könnt, dass Nintendo eine andere Unternehmensstrategie fährt. Es ist sicherlich interessant zu beobachten, wer welche Hardware verbaut und wie sich ein Unternehmen positioniert, aber doch nicht auf dem Niveau. Sind hier doch nicht in der Grundschule auf dem Pausenhof.
Dieses Reden über nicht vorhandene Fakten und das präsentieren von Gerüchten seit Monaten als Fakt, das kann man ja in einem oder zwei Threads noch dulden, aber dann wieder einen aufzumachen, mit genau dieser Grundlage, das ist schon ein starkes Stück.
Und nochmal Grafik ist nicht so wichtig, wie einige immer gerne meinen zu wissen und außerdem solltest gerade du als "Hardware Experte" wissen, dass viel mehr als Hardwareleistung zur Generierung einer "guten" Grafik gehört.

Erkläre mir mal bitte den Sinn des Threads "Wer wird die beste Grafik haben?".

Ist ja nicht so, dass ihr euch seit gefühlten Jahren deswegen in dem Nextgen Thread die Köpfe einschlagt und nebenbei wie die kleinen Kinder einfach nicht akzeptieren könnt, dass Nintendo eine andere Unternehmensstrategie fährt. Es ist sicherlich interessant zu beobachten, wer welche Hardware verbaut und wie sich ein Unternehmen positioniert, aber doch nicht auf dem Niveau. Sind hier doch nicht in der Grundschule auf dem Pausenhof.
Dieses Reden über nicht vorhandene Fakten und das präsentieren von Gerüchten seit Monaten als Fakt, das kann man ja in einem oder zwei Threads noch dulden, aber dann wieder einen aufzumachen, mit genau dieser Grundlage, das ist schon ein starkes Stück.
Und nochmal Grafik ist nicht so wichtig, wie einige immer gerne meinen zu wissen und außerdem solltest gerade du als "Hardware Experte" wissen, dass viel mehr als Hardwareleistung zur Generierung einer "guten" Grafik gehört.

Es wäre einfach interessant in 3 Jahren bei heißen Diskussionen nochmals auf diese Umfrage zurück greifen zu können. Scherlich geht es um reine Spekulationen, nur frag ich mich, was an eine Meinungsumfrage so wahnsinnig sinnlos sein soll? Echt, man kann auch alles übertreiben. Das sich hier einige schon alleine wegen einer solche Umfrage angegriffen fühlen empfinde ich als grotesk. Wenn hier keine Umfragen gewünscht sind, wieso ist es dann überhaupt möglich in diesem Forum welche anzulegen? Wer sagt denn welche Umfragen sinnvoll sind und welche nicht?

So, jetzt bin ich ohne richtige Begründung aus dem War Forum ausgesperrt worden, ist natürlich geschickt jemanden still zu legen ohne das es die anderen User mitbekommen. Auffällig ist eigentlich nur eines, es wird vorher immer mit einem bestimmten Mod diskutiert und ZACK habe ich eine Verwarnung, natürlich von einem anderen Mod oder eine Sperre bekommen... die anderen User aus der selben Fraktion wie auch dieser Mod entspringt laufen frei rum und haben meiner Meinung nach eine noch viel schlimmere "Diskussionskultur".

Gut, der Verdacht auf parteiische Mods war von ir ja schon immer da, da ich manche Handlungen absolut nicht nachvollziehen konnte. Wenn ich dann aber sowas hier, von alten Hasen aus dem Forum lese, finde ich die Art und Weise zum brechen:

http://www.consolewars.de/messagebo...Next-Gen-War?p=4548292&viewfull=1#post4548292

Das kann doch nicht wirklich euer ernst sein? Die Mods machen sich über andere Lächerlich, wie Calvin und stellt mich zum wiederholten male als dämlich dar, und schwupps werde ich ausgesperrt. Das ist schon unterste Schublade. Macht weiter so Jungs, wirklich eine grosse Leistung, jemanden kurz vor der Sperrung nochmal als blöde zu verkaufen, denn dann kann er sich ja nicht mehr dazu äussern. Das man sowas nicht macht, sagt eigentlich der gesunde Menschenverstand. Aber egal. Vermutlich freut ihr euch jetzt noch wie ein Schnitzel auf die Art jemanden rauszuekeln, dessen Meinung einige nicht teilen können.

Zurück
Top Bottom