Geschenkideen für Spätzünder

Gamulkas schrieb:
War heute nochmal in der Stadt und da war es sowas von voll, ich wollte einfach nur wieder weg! Hab es dann aber doch geschafft, die letzten Weihnachtsgeschenke zu besorgen und mit meinem Geld bin ich sogar dieses Jahr ausgekommen. :grin2: Bin nun nur noch beim einpacken und dann ist der Weihnachtsstreß für mich schonmal vorbei! :happy2:

ging mir heute genauso,musste noch alle geschenke besorgen,und in der stadt war die hölle los,ich hasse sowas,jeder laden total überfüllt,furchtbar!

ich habe aber dann doch alles relativ schnell zusammenbekommen,nächstes jahr werde ich mich aber früher drum kümmern,obwohl,das sag ich mir jedes jahr,und dann geh ich doch wieder erst am 23. los^^

tja, ich hab NICHTS gekauft... tatsächlich NICHTS...

meine freundin hat ihre handtasche schon seit 2 wochen (die haben wir zusammen gekauft) und ich kaufe ihr wohl noch ne jacke. die hat sie zwar schon gesehen, ich noch nicht mal...
meine eltern haben nix gesagt, deshalb gibts für die beiden nix... mein voller ernst! nur mein bruder, der wird sich freuen:
hab ja gestern ne x360 bekommen (cops & robbers) und werde ihm selbige überlassen - für 99 euro. ist ne premium edition, also wird er sich wohl drüber freuen!

Also ich hab dieses jahr auch net viel verscehnkt.

eltern:
- Konzert DVD von ihrem lieblings musiker

Schwester:
- 10 euro Itunes Gutschein

(fast) Freundin :) :
- einen Schal

Zurück
Top Bottom