gesammeltes Archiv zu Csky Road to Revenge /dsl higher empf

Werefrog

L01: Freshman
Thread-Ersteller
Seit
7 Aug 2003
CS_plane_001.jpg

CS_plane_002.jpg

CS_plane_003.jpg

CS_plane_004.jpg

CS_plane_005.jpg

CS_plane_006.jpg

CS_plane_007.jpg

CS_plane_008.jpg

CS_plane_009.jpg

CS_plane_010.jpg

fetchpics1.jpg

fetchpics2.jpg

fetchpics3.jpg

fetchpics4.jpg

fetchpics5.jpg

fetchpics6.jpg

fetchpics7.jpg

fetchpics8.jpg

fetchpics9.jpg

fetchpics10.jpg

fetchpics11.jpg

crimsonskies_012103_05.jpg

crimsonskies_012103_06.jpg

crimsonskies_012103_07.jpg

crimsonskies_012103_08.jpg

crimsonskies_012103_09.jpg

sollte es noch andere Sachen geben ,Pinups, Screens, Videos etc dann postet es hier. bitte kein Spams Jungs, genießt es alles anzuschauen ohne ständig lesen zu müssen

Werefrog, member of TechHunterCommunity
Personal Csky Stats @ Combat Zone
Personal Csky Stats @ Battlestats
Check Awards History
[/img]

Wie wäre es mal mit ein paar weniger Bilder oder man schreibt wenigsten dabei : "Only DSL or higher" oder so ähnlich :oops:

Broken Wing schrieb:
Wie wäre es mal mit ein paar weniger Bilder oder man schreibt wenigsten dabei : "Only DSL or higher" oder so ähnlich :oops:

hast ja recht aber einmal geladen und schon ist es kein prob mehr. :)

@werefrog,
ich sagte ja hier ist das falsche forum für dieses game, hier sind überwiegend kiddies unterwegs die nichts an ihren gamecube kommen lassen. :o

die promotion muss hier rein... http://www.axbserver.de/AXBForum/index.php

ja das sehe ich an dem sign pic... zu drollig

* ich hätte da noch barbie zu verkaufen* :lol: :D :lol: :D

joar zu heiss ist mir... ich glaube der xrocker ist aber immer so :lol:

und die screens haben doch wohl voll drauf

scheisse, hier musste ja erst ewig waretn bis man mal posts sieht, alles voller Screens :rolleyes:

wow, die bilder sind mal echt der hammer!!!
(was regen sich denn manche schon wieder so auf? *DSL hat* :P )

aber leider sind diese flugaction games nichts für mich! aber tolle grafik demonstration!

AllGamer schrieb:
grafisch gesehen klar ein hit, aber ich mag keine fluggames also nichts für mich! :)

Sehe ich genau so. Wirklich super Grafik aber leider ein Fluggame und die mag ich nun überhaupt nicht.
Was sollte denn jetzt das Kommentar mit den Kiddies ? Nur weil ich nicht den gleichen Geschmack habe und für meine Männchikeit nicht unbedingt realistische, brutale oder an eine ältere Zielgruppe gerichtete Spiele brauche und meine Sig im Cell Shading look ist bin ich ein Kiddie ?
@xrocker wer wollte denn ein bestimmtes Japano Online RPG haben :P ?
Ich habe auch DSL aber auch bei DSL brauch man eine Zeit lang bis die Bilder geladen sind. Ich wollte ja nur den Hinweis geben, dass arme Modem oder ISDN User sich nicht in ihr verderben klicken ;) .
Sorry aber auf solche Sachen spinge ich immer an mit dem Kiddie Image :D .

Das Spie ist gekauft! Das ganze Video-Material + Screenshots hat mich echt überzeugt! Den Vorgänger hab ich gern gespielt und HRTR sieht einfach fabelhaft aus! :o

@ broken wing. mensch nun nimm mich doch nciht zu ernst .
und xrocker sowiesonig.

auf japano online RPG steh ich total. wie auf rpg im allgemeinen.
und habe mir genug dumme sprüche dazu anhören müssen. wenn ich jetzt mal so einen da oben mit barbies rausgehauen hab, nicht aufregen :)

@ necro : jmls in der zone gespielt ?

genau @werefrog,
und jetzt geh dir ne box samt starter kit kaufen sonst kann ich dir in cs nicht den arsch versohlen. :D

Irgendwie jedesmal wieder ein graus hier zu posten, da die Bilder erst mal alle Laden müssen :oops: . Obwohl ich habe ja Opera *klick* schon besser ;) .
Ich sagte ja, dass ich auf sowas immer anspringe :D . Ich habe das auch keinem von euch beidem übel genommen aber ich geben nur ganz selten ruhe, wenn ich nicht das letzte Wort habe :evil: .

xrocker schrieb:
genau @werefrog,
und jetzt geh dir ne box samt starter kit kaufen sonst kann ich dir in cs nicht den arsch versohlen. :D

Wenn du mich meinst. Ich werde mir nie im Leben eine XBox kaufen. Da müsste schon Nintendo von M$ aufgekauft werden. Da das nicht in absehbarer Zeit passiert hast du pech gehabt.

p.s. : CS wird auf dem PC gespielt und nicht auf der Konsole :P .

So letzter Post hierzu. Das gerät irgendwie stark Off Topic :oops:

was meinst du wohl für wen @ gedacht war?
bestimmt nicht für dich und das du dir NIE eine xbox kaufen würdest disqualifiziert dich als gamer. du bist somit nicht mehr ernst zu nehmen. ups..., das warst du ja eh noch nie. hat sich also nichts geändert. :lol:

Zurück
Top Bottom