PSP Gerüchteküche der PSP

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

nighty

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
23 Dez 2003
Xbox Live
nightyelve
PSN
ManweValar
Gerücht #1

Ein neues Colony Wars soll für die PSP und PS3 in der Mache sein.

Gerücht #2

Das neue PSP Akku soll erst nächstes Jahr zum FF7-2 Launch rauskommen, dieses Spiel soll das erst das erste Spiel sein was die volle CPU/GPU Clock benutzen soll.

Gerücht #3

Sega arbeitet an einem PSP exklusiven Sonic. Es soll ein Remake von Sonic Adventure sein.

Hab diese Gerüchte aus Entwicklernewsgroups vom Usenet

Sonic Adventure war auf Dreamcast damals wirklich geil. Hoffe das Remake wird kein Simpler Port.

obwohl ich eher sonic adventure 2 besser fand. also wird GTA doch nicht die volle CPU power nutzen...

nightelve schrieb:
Gerücht #1

Ein neues Colony Wars soll für die PSP und PS3 in der Mache sein.

Bitte Bitte Bittte Bitte Bitte macht dass das wahr ist. Ich warte nämmlich schon jetzt sehnsüchtig auf einen PSX Emulator für die PSP so das ich Colony Wars 3 drauf zocken kann.

Das muss einfach wahr sein.

:happy3:

das heißt die psp braucht für anständige spiele ja quasi den besseren akku? das fänd ich scheisse von sony...
achso, dieses ff7 2, wird das ein ff7 remake?

ach ja stimt, sry.
wobei ich von der ausschlachtung nicht viel hallte.
naja solange es gute spiele werden

nightelve schrieb:
Gerücht #3

Sega arbeitet an einem PSP exklusiven Sonic. Es soll ein Remake von Sonic Adventure sein.
Wirklich begeistert war ich von Sonic Adventure nicht. Irgendwie hat Sonic IMO den Sprung in die 3D-Welt nicht so gut geschafft wie andere Spiele. Aber dennoch ein Spiel mit Hit-Potential, auch wenn es "nur" ein Remake ist. ;)

Mach jetzt auch maln gerücht
Die PSP Produktion wird mit 25.09.05 eingestellt also schnell noch kaufen ansonsten gibts keine mehr ;)

Zurück
Top Bottom