Gerüchte und andere Halbwahrheiten

Oha, Psychonauts geht ja ab.............................aber HL², den port möcht ich sehen. Wenn er nur halb so gut wie der von Doom 3 wird, dann währ ich froh.

Laut dem Typen ist der grafische Unterschied zwischen PC und X-Box Version so wie bei Doom 3, also aufgeteilte Levels, niedrigere Texturauflösung und DX 8 Effekte, ansonsten identisch.

Nur fehlt HLDM leider.

Releasedate ist Sommer 2005.

Jetzt gefällt mir HL2 aufeinmal, eines meiner Most Wanted Spiele ;)

Frenck schrieb:
Laut dem Typen ist der grafische Unterschied zwischen PC und X-Box Version so wie bei Doom 3, also aufgeteilte Levels, niedrigere Texturauflösung und DX 8 Effekte, ansonsten identisch.

Nur fehlt HLDM leider.

Releasedate ist Sommer 2005.

Jetzt gefällt mir HL2 aufeinmal, eines meiner Most Wanted Spiele ;)

LOL, Frenck....................................naja hier musste dich ja nicht bei Steam registrieren ;)

Zwei Sequels zu 'God of War' für PS2 & PS3 geplant?

Wie in der aktuellen Ausgabe der us-amerikanischen Videospielemagazuins EGM in der Gerüchteecke gemeldet wird, arbeitet man bei Sony Computer Entertainment derzeit an zwei unterschiedlichen Sequels des brutal blutigen Actiontitels "God of War".

God of War 2
Erscheinungstermin: 2006
System: PS2

God of War 3
Erscheinungstermin: Frühestens 2007
System: PS3

Bisher hat Sony allerdings noch keines der beiden Sequels offiziell bestätigt. Wir warten auf etwas offizielles...
Quelle: Areaps2
Ich würde mich riesig über ein NextGen-God of War für PS3 freuen. Der Erstling gehört für mich zu den besten Action-Games aller Zeiten.

longest Remake von Halo2?! WTF? hoffentlich kommt sowas echt für die 360 mit echten ending ;)

Zurück
Top Bottom