Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Außerdem hab ich was gegen Klapphandys und dergleichen :-/
AcRo schrieb:Link's adventure schrieb:Es wird bereis kopiert Astroastrogirl schrieb:hallo?!! es steht doch oben das das bild ein fake ist ... was soll daran dann von nintendo kopiert sein :-? Ausserdem glaube ich nicht das sony/die psp es nötig hat vom ds zu kopieren![]()
es kommt ein Touch screen aufsatz für die PSP
Das ist jetzt aber mal absoluter Schwachsinn. Erstens ist das was kommt kein Touchscreenaufsatz, sondern eine Tastatur:
![]()
Und zweitens wurde das Ding gleichzeitig mit dem DS vorgestellt, also ist eine Kopie unmöglich.
Nique schrieb:AcRo schrieb:Link's adventure schrieb:Es wird bereis kopiert Astroastrogirl schrieb:hallo?!! es steht doch oben das das bild ein fake ist ... was soll daran dann von nintendo kopiert sein :-? Ausserdem glaube ich nicht das sony/die psp es nötig hat vom ds zu kopieren![]()
Das ist jetzt aber mal absoluter Schwachsinn. Erstens ist das was kommt kein Touchscreenaufsatz, sondern eine Tastatur:
![]()
Und zweitens wurde das Ding gleichzeitig mit dem DS vorgestellt, also ist eine Kopie unmöglich.
@ duncan: Das sollte als antwort reichen denke ich![]()
Duncan schrieb:Nique schrieb:AcRo schrieb:Link's adventure schrieb:Es wird bereis kopiert Astroastrogirl schrieb:hallo?!! es steht doch oben das das bild ein fake ist ... was soll daran dann von nintendo kopiert sein :-? Ausserdem glaube ich nicht das sony/die psp es nötig hat vom ds zu kopieren![]()
![]()
@ duncan: Das sollte als antwort reichen denke ich![]()
*lol* Ok das hab ich wohl übersehenSchuldig im Sinne der Anklage!
Sorry, aber das Bild im ersten Post kässt mich denken "PSP SP"astrogirl schrieb:So und jetzt bitte ohne "das ham die aber von nintendo abgekuckt" wir sind hier nicht im WAR Forum!
astrogirl schrieb:hallo?!! es steht doch oben das das bild ein fake ist ... was soll daran dann von nintendo kopiert sein :-? Ausserdem glaube ich nicht das sony/die psp es nötig hat vom ds zu kopieren![]()