PSP Gerüchte um kleinere PSP

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted member 731
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wo as Mikro zu finden ist kann ich dir auch nicht sagen. Ich weiß nur, dass Sony immer vom Mikrofon sprach das integriert ist. Was ich auf jeden Fall weiß ist, dass die PSP einen Headset Anschluss hat. Sprich Kopfhörer mit Mikrofon.

Soweit ich weiß hat er kein FEST installiertes Mikro (ist in der Becshreibung auch nicht aufgeführt), Ich denke das iust ein Fall für die Gerüchteküche, früher hieß es ja man könne damit Telefonieren wie mit dem N-gage :rolleyes: .

... ich bin mir sehr sicher, dass das Mikro bei der E3 Präsentation zur Sprache kam.

Vieleich war es geplant und dann verworfen? Ansonsten währe es bestimmt schon in irgend einer Form genutzt worden, gerade da der PSP für Multimedia ausgelegt ist hätte sich doch ein Voicerecorder oder Onlinegaming mit STimme angeboten.

Kanns mir kaum vorstellen. Naja, wenns nicht drin ist gibts wie gesagt die Möglichkeit es anzuschließen. Wer weiß, vielleicht kommt ein im Bundle mit Socom ^^.

Ich bin mit dem aktuellen Design auch total zufrieden. Außerdem hab ich was gegen Klapphandys und dergleichen :-/

Außerdem hab ich was gegen Klapphandys und dergleichen :-/

lol, ein versteckter bashversuch :D

mir gefällt die psp auch so wie sie ist, nur hätte ich sie mir ein weniger...staubanfällig gewünscht, ohne case sollte man die nicht aus dem haus nehmen, aber das ist meine meinung :)

Bashversuch? Mir gefallen auch keine Klapphandys!
Damit kritisiert man doch nicht gleich den DS :D

Finds einfach schöner wenn das Teil direkt offen ist, mein Handy ist auch keines dieser neuen Klappdinger, sondern ein gutes altes OldSchoolTeil :)

*ROFL*

Sony ist echt so arm an eigenen Ideen xD nen Touchscreen als Aufsatz für die PSP ??? Da soll nochmal jemand sagen "Sony" klaut nicht.. oder hats net nötig xD

Ach ja und ne PSP Mini ist ja so viel anders als nen GB Micro :D

AcRo schrieb:
Link's adventure schrieb:
astrogirl schrieb:
hallo?!! es steht doch oben das das bild ein fake ist ... was soll daran dann von nintendo kopiert sein :-? Ausserdem glaube ich nicht das sony/die psp es nötig hat vom ds zu kopieren ;)
Es wird bereis kopiert Astro ;) es kommt ein Touch screen aufsatz für die PSP

Das ist jetzt aber mal absoluter Schwachsinn. Erstens ist das was kommt kein Touchscreenaufsatz, sondern eine Tastatur:

sony_psp_keyboard1.jpg

Und zweitens wurde das Ding gleichzeitig mit dem DS vorgestellt, also ist eine Kopie unmöglich.

@ duncan: Das sollte als antwort reichen denke ich :P

Nique schrieb:
AcRo schrieb:
astrogirl schrieb:
hallo?!! es steht doch oben das das bild ein fake ist ... was soll daran dann von nintendo kopiert sein :-? Ausserdem glaube ich nicht das sony/die psp es nötig hat vom ds zu kopieren ;)

Das ist jetzt aber mal absoluter Schwachsinn. Erstens ist das was kommt kein Touchscreenaufsatz, sondern eine Tastatur:

sony_psp_keyboard1.jpg

Und zweitens wurde das Ding gleichzeitig mit dem DS vorgestellt, also ist eine Kopie unmöglich.

*lol* Ok das hab ich wohl übersehen xD Schuldig im Sinne der Anklage!

Duncan schrieb:
Nique schrieb:
AcRo schrieb:
astrogirl schrieb:

sony_psp_keyboard1.jpg

*lol* Ok das hab ich wohl übersehen xD Schuldig im Sinne der Anklage!

ich werd nochmal nen auge zudrücken ;)

So und jetzt bitte ohne "das ham die aber von nintendo abgekuckt" wir sind hier nicht im WAR Forum!

Naja, ist wie gesagt ein Fake und wird so wohl auch nie rauskommen ;).

Hoffe ich zumindest. Ich denke wenn sowas kommt wirds um einiges schöner ;)

astrogirl schrieb:

Den Preis könnten sie gerne kopieren, hätte nichts dagegen ;)

Also ich hätte auch nichts gegen 149 Euro für ne PSP :D. Dann würde ich mir gleich noch eine kaufen.

Zurück
Top Bottom