PSP Gerüchte um kleinere PSP

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted member 731
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
D

Deleted member 731

Guest
Thread-Ersteller
Es gibt Gerüchte, dass es irgendwann eine kleine PSP geben wird. Hier mal ein Fake, wie das Ganze dann aussehen könnte:

pspmini1.jpg

Sony kopiert mal wieder von Nintendo ^^

vielleicht bekommt das Ding auch Touchscreen Unterstützung

lol acro :lol:

das ding wird dann PSP micro heißen und nen touchscreen+micro bekommen^^

in 5 jahren ganz bestimmt das macht sony doch immer
PS1->PSone
PS2->PStwo
PSP->???PSport???

hallo?!! es steht doch oben das das bild ein fake ist ... was soll daran dann von nintendo kopiert sein :-? Ausserdem glaube ich nicht das sony/die psp es nötig hat vom ds zu kopieren ;)

Ich hoffe nicht, das Sony wirklich ne PSP-Mini raus bringt. Schon garnicht, wenn sie ungefähr so aussieht wie auf dem fakeScreen :D

xs3ro schrieb:
Ich hoffe nicht, das Sony wirklich ne PSP-Mini raus bringt. Schon garnicht, wenn sie ungefähr so aussieht wie auf dem fakeScreen :D

ganz meine meinung und außerdem müsste man theoretisch das display kleiner machen, wenn man eine PSP-Mini haben will und das wäre imo mehr schlecht als recht :confused3:

astrogirl schrieb:
hallo?!! es steht doch oben das das bild ein fake ist ... was soll daran dann von nintendo kopiert sein :-? Ausserdem glaube ich nicht das sony/die psp es nötig hat vom ds zu kopieren ;)
Es wird bereis kopiert Astro ;) es kommt ein Touch screen aufsatz für die PSP

Hat DS den Touchscreen erfunden? Ich kann es echt nicht mehr hören! Der hat von dem kopiert, der von dem... wen interessierts? Hauptsache es macht spaß -.- man man man

xs3ro schrieb:
Hat DS den Touchscreen erfunden? Ich kann es echt nicht mehr hören! Der hat von dem kopiert, der von dem... wen interessierts? Hauptsache es macht spaß -.- man man man

da hast du absolut recht. Ich habe ds und psp, bin mit beiden zufrieden und schere mich so einen dreck drum, wer was von wem hat. Manche leute können es echt übertreiben

Link's adventure schrieb:
astrogirl schrieb:
Es wird bereis kopiert Astro ;) es kommt ein Touch screen aufsatz für die PSP

Das ist jetzt aber mal absoluter Schwachsinn. Erstens ist das was kommt kein Touchscreenaufsatz, sondern eine Tastatur:

sony_psp_keyboard1.jpg

Und zweitens wurde das Ding gleichzeitig mit dem DS vorgestellt, also ist eine Kopie unmöglich.

Zurück
Top Bottom