Gerüchte: Half-Life 2 E3 Technology Demo im Internet?

DarKSeeD

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
1 März 2002
Xbox Live
Try4Ce
Laut einigen Seiten und Foren soll die Techdemo der E3 vom heißerwarteten Half-Life 2 im Netz gelandet sein.
Natürlich ist es ein Gerücht und von keiner offiziellen Quelle bestätigt worden, wenn es also wirklich im Internet umhergeistert wird es mit sicherheit nicht ganz legal dorthin gekommen sein.

Interessant dürfte diese Info aber dennoch sein, und angeblich soll besagte Techdemo des nächsten Valve-Shooters an die 3 Gigabyte (!!!) groß sein, was darauf zu schließen vermag, das wahrhaftig alles gesehene der Trailer in dieser Demo vorhanden sein könnte.

Aber wie gesagt, es ist bislang nur ein GERÜCHT

Ey las mal 3Gigabyte runterladen alter :lol:

Red schrieb:
Ey las mal 3Gigabyte runterladen alter :lol:

:lol: Yo man 3 GB sind fett in Ordnung alter :lol:

Ne aber mal im ernst, könnte gut möglich sein, wenn man bedenkt wie groß heutige Onlinespiele sind...

Planetside Open Beta - 1,3 Gigabyte
The Sims Online Open Beta - 1,5+ Gigabyte
Asherons Call 2 Open Beta - 1,2+ Gigabyte

Und wenn man bedenkt was in Half-Life 2 alles möglich ist und da es sich um eine "rohe" Version handeln wird, die nicht für herkömmliche Rechner optimiert und gepackt wurde, ist es denkbar, das es so groß sein könnte...

DarKSeeD schrieb:
Laut einigen Seiten und Foren soll die Techdemo der E3 vom heißerwarteten Half-Life 2 im Netz gelandet sein.
Natürlich ist es ein Gerücht und von keiner offiziellen Quelle bestätigt worden, wenn es also wirklich im Internet umhergeistert wird es mit sicherheit nicht ganz legal dorthin gekommen sein.

Interessant dürfte diese Info aber dennoch sein, und angeblich soll besagte Techdemo des nächsten Valve-Shooters an die 3 Gigabyte (!!!) groß sein, was darauf zu schließen vermag, das wahrhaftig alles gesehene der Trailer in dieser Demo vorhanden sein könnte.

Aber wie gesagt, es ist bislang nur ein GERÜCHT

Wo hast Du das denn gelesen?

Ein Freund von mir hat die Doom3 Demo...
Wäre echt geil wenn die HL2 demo im Netz wäre ^^
Ich meine 3 giga sind ja nicht so viel, wenn man 1024kbit/sek hat..

*hust hust*
Jeder soll selbst entscheiden was er davon hält.

hl2leak.jpg

Ich bin da immer noch sehr skeptisch.
Muß ja jetzt nicht jedes Jahr ein Top Titel leaken. Das wäre schon ein verdammter Zufall. Sowas kann man auch selber machen.

Edit: Ist ein Fake. Er hat es selbst gemacht. :D
Ich schätze mal, dass es keine Tech Demo gibt. Bestimmt sind wieder einige Hirnis durch Foren gezogen und haben Mist geschrieben. Das ist in letzter Zeit sowieso sehr in Mode (siehe Matrix2 Screener bevor es einen richtigen gab).

lol, jo, auch sehr schwer zu erkennen, dass das hl2 logo von halflifeplanet genommen wurde, ohne das grau im (r) symbol zu entfernen.. ;)

Das ist wohl schon so gedacht, dass es grau ist.

Viel interessanter ist aber die Taskleiste.
Wieso ist mIRC aktiv?

War in öffentlichen Foren zu lesen wie z.B. bei Gamigo, Rage3D oder Guru3D ...

Zurück
Top Bottom