Gerüchte Allgemein! [WAR]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Nerazar
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Nerazar

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
23 Okt 2005
Hier, mal auf die Schnelle.
Habt ihr Gerüchte, deren Wahrheitsgehalt halbwegs klar geht, die aber noch nicht bestätigt wurden?
Dann immer rein damit, aber bitte fair bleiben, keine User angreifen und nicht allzustark trollen, okay?

Ích dachte da eher an...

Erscheint Orcs & Elves Wii?

Nachdem id nun an einer DS-Version tüftelt, kann durchaus auch eine Wii-Version in Frage kommen. Carmack würde nur zu gerne auf Wii entwickeln, bzw. er würde nur zu gerne ein Orcs & Elves auf Wii sehen!

Zuletzt bearbeitet:
Cool, einer hat meine Idee aufgegriffen, ich hatte selbst kein Lust.

Bioshock für PS3 ist sehr wahrscheinlich, da es selbst von Irrational Games schon selbsterklärende Äußerungen gab.

Sony Rockstar gekauft, hmmmmm, neeeeeee.

Das nächste Kingdom Hearts, schwer zu sagen, wenns nach wsippel geht wird es dir PSP, ich tippe mit auf DS oder Wii, PS3 halte ich erstmal für unwahrscheinlich und für Xbxo360 ganz und gar für ausgeschlossen.

Zuletzt bearbeitet:
Cool, einer hat meine Idee aufgegriffen, ich war selbst kein Lust.

Bioshock für PS3 ist sehr wahrscheinlich, da es selbst von Irrational Games schon selbsterklärende Äußerungen gab.

Sony Pockstar gekauft, hmmmmm, neeeeeee.

Das nächste Kingdom Hearts, schwer zu sagen, wenns nach wsippel geht wird es dir PSP, ich tippe mit auf DS oder Wii, PS3 halte ich erstmal für unwahrscheinlich und für Xbxo360 ganz und gar für ausgeschlossen.

Bioshock für die PS3 halte ich sogar für gegeben, die Tendenz zu Multi ist ja klar gezeichnet und MS hat keine sonderlich großen Bindungen zu Bioshock, oder?
Aber im Umkehrschluss kann man auch einige PS3-exklusive Projekte so umlegen, z.B MGS4.

Der Kauf von R* ... ist irgendwie merkwürdig, das wird wohl so nicht passieren.
Da hast du Recht.

Und Kingdom Hearts soll auf einer "hearty" console erscheinen... Ich denke eher an DS.
Obwohl ich mir Wii wünschen würde!

Sony To Buy Rockstar?
Quote:
Sometimes the most unexpected news will hit you in the oddest places. That was the case tonight as we sat merrily eating dinner with developers and journalists from around the industry at the Tengu Restaurant in Hollywood, California.

Quote:
While we learned that any agreement Sony and Take Two entered into would not affect the upcoming Grand Theft Auto IV

read on right here:

http://www.psu.com/Sony-To-Buy-Rocks...s--a928-p0.php

Cool, einer hat meine Idee aufgegriffen, ich war selbst kein Lust.

Sony Pockstar gekauft, hmmmmm, neeeeeee.

1. Definitiv

2. Glaub nicht dran würde Sony aber sehr sehr viel bringen

3. ich denke PS3 oder DS. Da es aber eh noch bis frühstens 2009 dauert für Japan ist mir das momentan eh egal^^

Und thumbi: Hier hast du dein hab es gemeldet.

Ps: ich hoffe das du diesmal länger gesperrt bleibst, denn nach deinen 30 tagren wurdenst du am ersten tag wieder gesperrt und diesmal wahrscheinlich auch. 60 Tage sollten also drin sein.

1. Hoff ich mal, dass du dafür nen Timebann kassierst. Nerazar hat im ersten Post geschrieben, dass niemand trollen soll und der zweite Post ist gleich nen persönlicher Angriff (mal wieder an Darji)

2. Ist der Thread bald schnell dicht, wenn hier weiter so herumgetrollt wird. Es wurde bis jetzt noch kaum über Gerüchte gesprochen

@Nerazar:
Was soll das denn für ein Spiel sein?

Ein ganz alter Schinken, es ist ein Dungeon-Crawler/Shooter in Ego-Perspektive.
Ein... Doom in Fantasyumgebung.

ids_orcsandelves.jpg

Eine DS-Version ist in der Mache, deswegen halte ich es für wahrscheinlich, dass id mal was für Wii machen wird.
Und ein Orcs & Elves wäre halt sogar direkt angesprochen worden von Carmack...

Ein ganz alter Schinken, es ist ein Dungeon-Crawler/Shooter in Ego-Perspektive.
Ein... Doom in Fantasyumgebung.

ids_orcsandelves.jpg

Eine DS-Version ist in der Mache, deswegen halte ich es für wahrscheinlich, dass id mal was für Wii machen wird.
Und ein Orcs & Elves wäre halt sogar direkt angesprochen worden von Carmack...

Aufm DS kann ich mir so nen Spiel gar nicht vorstellen, aufm Wii schon eher. Die Tamo kommt auf dem Handy Screen jedenfalls schon mal nicht schlecht rüber. Für die Wii Fans wäre so ein Spiel aber garantiert eine Bereicherung.

Bioshock für die PS3 halte ich sogar für gegeben, die Tendenz zu Multi ist ja klar gezeichnet und MS hat keine sonderlich großen Bindungen zu Bioshock, oder?
Aber im Umkehrschluss kann man auch einige PS3-exklusive Projekte so umlegen, z.B MGS4.

Natürlich kann man das, aber bei Bioshock und MGS4 gibt es bezüglich der Aussagen einen großen Unterschied.
Von Kojima kommt immer ein klares Dementie auf die Fragen nach einer Umsetzung auf die 360.( ich rechne aber fast selbst irgentwann damit ehrlich gesagt ).
Irrational Games Beantwortet die Frage auf einen PS3 Version immer mit "Naja, solche Projekte sind heutzutage sehr Kostenaufwendig" oder "Bis zu Release äußern wir uns nicht zu einer Umsetzung".
Das sind für mich schon fast "durch die Blume" Bestätigungen.

@ topic

KH 3 kommt doch eh für den Wii :)

Kingdom Hearts Extreme (2007)

Hi. I have to ask this on behalf of all the Kingdom Hearts fanboys in Europe. Can you PLEASE bring Kingdom Hearts II: Final Mix+ to Europe?

Square-Enix Marketing Manager: *Laughs* We have big plans for the Kingdom Hearts series this year globally. It has become a big series for us.

But will Kingdom Hearts II: Final Mix+ hit Europe?

Square-Enix Marketing Manager: I think it’s safe to say you will be pleasantly surprised around the end of the year. *grins*

What is the future of Kingdom Hearts like?

Square-Enix Marketing Manager: Well Kingdom Hearts III is going to be released on PS3 and we will see what we can do with that.

What about a Kingdom Hearts movie? Advent Children was sick!

Square-Enix Marketing Manager: Well you never know - We are good at CGI aren’t we? *grins*

Will we see another Kingdom Hearts game on a Nintendo platform?

Square-Enix Marketing Manager: Well like I said, there will be big Kingdom Hearts related announcements made this year. Please look forward to it.

Will Kingdom Hearts III be a new trilogy with new characters?

Square-Enix Marketing Manager: Can’t answer.

Quelle: http://www.kingdomhearts3.net/summary-of-kingdom-hearts-interviews/

Sehr gerüchtlastig, aber das kann man hier schon stehen lassen :lol:
Bei der TGS werden wir erfahren, was Sache ist.

Ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass KH3 auf der TGS vorgestellt wird. Eher nen Spinn Off und da ists mir egal, auf welcher Konsole es erscheint :-P
dito. denke man wird höchstens was auf dem SE event im Dezember sehen. Wie hieß der nochmal?^^

Ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass KH3 auf der TGS vorgestellt wird. Eher nen Spinn Off und da ists mir egal, auf welcher Konsole es erscheint :-P

Es werden Andeutungen gemacht.
Und da du dir sowieso Wii zulegst, brauchst du keine Angst zu haben ;-)

Waggle bekommst du so und so, ob Wii oder PS3 :lol:

Stranglehold delayed indefinitely for PS3

No, not the sort of "delayed indefinitely" that really means it's been cancelled. The PC and Xbox 360 versions are still due out for the 27th of August but a PS3 release date was suspiciously absent from the press release. Dutch site PS3Only.com contacted Midway for a statement. They replied saying that Stranglehold is "definitely out this year" but it has "no confirmed street date as yet."

We're a bit confused about why this would happen, but we're not as disheartened as you might expect. The estimated release date before the delay was September 17th. We'll still be incredibly busy with Lair and Heavenly Sword at that point. Still, it's not a good precedent to set. This sort of thing had better not become a trend.
http://www.ps3fanboy.com/2007/08/09/stranglehold-delayed-indefinitely-for-ps3/

Zurück
Top Bottom