[Gerücht]MS will Bioware aufkaufen

Hallo Jungs, jetzt aber bitte zum Thema zurück!

mia, du spielst sonst die nächsten 6 Monate SMS auf dem Cube und /ajk du wirst dazu verdonnert den Quellcode von Win XP auswendig zu lernen!

Bloodflower schrieb:
mia, du spielst sonst die nächsten 6 Monate SMS
*vor dem meister der folter verbeug und dann schnell verschwind und hinter dem nächsten ecken versteck*

;)

okeee... aber ab jetzt werd ich mich hier nur weiter zum topic äussern :)

Bloodflower schrieb:
Hallo Jungs, jetzt aber bitte zum Thema zurück!

mia, du spielst sonst die nächsten 6 Monate SMS auf dem Cube und /ajk du wirst dazu verdonnert den Quellcode von Win XP auswendig zu lernen!
KNALLHART!
aber für jedermann :)

ähm, was hat bioware denn sonst noch gemacht? bisher sieht das für mich nach nem überflüssigen aufkauf aus ;)

AHgrllglglglglglglgll

*weglauf*

Bin ja schon still!

/ajk

@ /ajk

Sei doch froh, bei den vielen Lücken im Code kannst du nebenbei noch eine Runde Schach gegen Asimov gewinnen ;)

@ Topic

Ich würde mal gerne ein Bioware Spiel im Nintendo Stil haben, also niedlich bunt und ohne Sprachausgabe, das wäre einer meiner Wunschträume für die nächste Generation.

Ne, dann bleibe ich doch lieber bei den guten alten Bioware-Rollenspiele. Die haben von Anfang an richtig Qualität geliefert. KOTOR ist momentan auch einer der kaufgründe für ne XBox, deshalb würde ich es verstehen, wenn MS sichergehen will, dass auch zukünftig die Bioware-Spiele für ihre Konsole kommen. Wäre auf jeden Fall ein erstklassiger 1st-Party-Entwickler. Naja, mal schauen was kommt ;)

BioWare hat Gerüchte abgeschwächt, nach denen Microsoft das Entwickler-Studio von Spielen wie 'Knights of the Old Republic' und 'Baldur's Gate' aufkaufen wolle. BioWare betrachtet den Branchen-Riesen weiterhin als einen Partner und hält eine Übernahme zum jetzigen Zeitpunkt angeblich für unwahrscheinlich. Zuvor hatte das Polygon-Magazin berichtet, Microsoft werde den Kauf der Spiele-Schmiede auf der E3 im Mai zelebrieren.

BioWare arbeitet derzeit an dem Action-Rollenspiel 'Jade Empire', das im Herbst für die Xbox erscheinen soll, und kooperiert zudem mit Obsidian Entertainment für die Entwicklung von 'Knights of the Old Republic 2'. Des Weiteren soll sich je ein neuer Titel für PC und Konsole in Arbeit befinden.

Quelle: Gamesweb

TeamXbox hat von Bioware ähnliche Infos bekommen.

After the rumors of Microsoft buying BioWare, we decided to contact the developer for an official comment.

"Sorry, but we don't comment on rumors. BioWare's upcoming Xbox action-RPG, Jade Empire, is based on an entirely new BioWare intellectual property and slated for a Holiday 2004 release. Microsoft is the publisher for Jade Empire. Microsoft is a certainly a valued business partner with whom BioWare enjoys a very positive and cooperative relationship".

So, that's the official response. You decide what to think about it.

Zurück
Top Bottom