Frenck schrieb:Ich sehe Konsolen Shooter als neue Herausforderung aber das muss ein PC'ler erstmal verstehen![]()
Ich lasse mich doch lieber von GamePlay-Ideen herausfordern, als von Technischen Unzulänglichkeiten ... *tst* ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frenck schrieb:Ich sehe Konsolen Shooter als neue Herausforderung aber das muss ein PC'ler erstmal verstehen![]()
:o ja das nenne ich eine herausforderung :oMTC001 schrieb:Dann probier den nächsten shooter halt mit nem Grafiktablett oder trackball ^^ cooler wäre noch mit touchscreen :o
Tut mir leid bei Egoshotern ziehe ich die Maus vor es seiden es geht nicht anders wie bei Halo,Metroid, Timespliters u.s.wFrenck schrieb:Mit Trackball habe ich wirklich mal gespielt, würde ich aber nicht weiterempfehlen![]()
Seit doch mal ein wenig offener für neuerungen, euch wird vom Spielen doch nicht die Hand abschimmeln...![]()
Frenck schrieb:Mit Trackball habe ich wirklich mal gespielt, würde ich aber nicht weiterempfehlen![]()
Seit doch mal ein wenig offener für neuerungen, euch wird vom Spielen doch nicht die Hand abschimmeln...![]()
:cry3: :cry4:xrocker schrieb:ich sehe schon dusty war noch nicht hier um euch zurecht zu weisen, fable erscheint definitiv bis auf weiteres erstmal nicht für den pc, ist eine aussage vom lead designer und shooter auf dem pc sind was für kleine scheisser oder mädchen aber nichts für echte zocker.... aber das hier kaum zocker sind ist ja nichts neues.![]()
xrocker schrieb:und shooter auf dem pc sind was für kleine scheisser oder mädchen aber nichts für echte zocker.... aber das hier kaum zocker sind ist ja nichts neues.![]()
xrocker schrieb:sorry @mr. hektisch,
aber personen die ein game wegen eines joypads nicht spielen, können sich wohl kaum als zocker bezeichnen.![]()
Lord Hectic schrieb:xrocker schrieb:und shooter auf dem pc sind was für kleine scheisser oder mädchen aber nichts für echte zocker.... aber das hier kaum zocker sind ist ja nichts neues.![]()
?? Ist ein Witz, ne? :happy4:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2:
Sorry, aber das ist der größte Scheiß, den ich heute gehört habe.
:rofl2: :rofl2: :rofl2:
MTC001 schrieb:xrocker schrieb:sorry @mr. hektisch,
aber personen die ein game wegen eines joypads nicht spielen, können sich wohl kaum als zocker bezeichnen.![]()
Hmm... wieso hab ich nur das Gefühl dass er mich meint :-? Ach dumme Frage, es IST xrocker, er muss mich meinenFühle mich sehr geehrt immer wieder seine Aufmerksamkeit zu wecken ^^
Achja würde Halo 2 auch am Cube kommen, würde ich sogar über die behinderte Joystick Steuerung hinwegsehn, da es aber für die xbox kommt und ich mir bei den ganzen Knallern am PC nicht ne xbox wegen einem game finanzieren kann, muss ich glücklicherweise diese Gamepad qualen nicht mit den restlichen xboxlern teilen![]()
Lord Hectic schrieb:Nein. Die Message war für mich.