Gerücht - Fable für PC?

Frenck schrieb:
Ich sehe Konsolen Shooter als neue Herausforderung aber das muss ein PC'ler erstmal verstehen :)

Ich lasse mich doch lieber von GamePlay-Ideen herausfordern, als von Technischen Unzulänglichkeiten ... *tst* ^^

Die PC Maus Steuerung in ihrer unendlichen Abwechslung ist mir ganz Schlicht zu Langweillig geworden, seit Quake1 hat jeder Ego Shooter diese Steuerung, wie ich geschrieben habe es ist eine neue Herausforderung, die PC'ler meckern immer an den Konsolen herum, aber seit ihr auch mal darauf gekommen das es so etwas wie Innovation gibt, einfach mal was neues ausprobieren und nicht immer die sleben Routinen benutzen, kann ich nur empfehlen 8-)

Dann probier den nächsten shooter halt mit nem Grafiktablett oder trackball ^^ cooler wäre noch mit touchscreen :o -Oder weil du so hardcore drauf bist kannst du ja nen arcade-stick oder flight stick mit shubregulierung[für die geh-geschwindigkeit] nehmen :D

Mit Trackball habe ich wirklich mal gespielt, würde ich aber nicht weiterempfehlen :)

Seit doch mal ein wenig offener für neuerungen, euch wird vom Spielen doch nicht die Hand abschimmeln... :rolleyes:

Frenck schrieb:
Mit Trackball habe ich wirklich mal gespielt, würde ich aber nicht weiterempfehlen :)

Seit doch mal ein wenig offener für neuerungen, euch wird vom Spielen doch nicht die Hand abschimmeln... :rolleyes:
Tut mir leid bei Egoshotern ziehe ich die Maus vor es seiden es geht nicht anders wie bei Halo,Metroid, Timespliters u.s.w

Frenck schrieb:

Du könntest auch etwas offener sein, na wie wärs, half life 2 auf dem teil hier:

rumblestick.jpg

Der hat sogar 2 analoge schubregler, da kannste einen zum vorwärts und einen zum links/rechts strafen nehmen und alles analog!!! Genau das Richtige für dich :)

[edit] Scheisse das Teil sieht geil aus ^^ Saitek ruled halt doch alles weg, wenn ein Freespace 3[oder vergleichbares] irgendwann mal kommen sollte, muss das Teil gekauft werden :D[/edit]

Für mich ist die Gamepad Shooter Steuerung auch eine Tortur.

Ich kann mich damit einfach nicht anfreunden.
Hab die Socom Demo bekommen und nach 5 Minuten die Konsole ausgemacht, weil mir die Hände wehtaten.

Für mich ist das einfach zu undirekt.
Als müsste ich meinen eigenen Kopf mit Joystick steuern.

Wenn wir schon bei Herausforderungen sind, wie wärs hiermit :lol:
fp-ps2-segabassfishingduel-29030311,property=thumbnail.jpg

Aber wir sollten mal langsam zum Thema zurückkommen, hier gehts um Fable für den PC ;) ich freu mich drauf, dann wird auch mal ein gutes X-Box Spiel für den PC umgesetzt und war Fable (Project Ego) nicht sowieso mal für den PC angekündigt :-?

ich sehe schon dusty war noch nicht hier um euch zurecht zu weisen, fable erscheint definitiv bis auf weiteres erstmal nicht für den pc, ist eine aussage vom lead designer und shooter auf dem pc sind was für kleine scheisser oder mädchen aber nichts für echte zocker.... aber das hier kaum zocker sind ist ja nichts neues. :D

xrocker schrieb:
ich sehe schon dusty war noch nicht hier um euch zurecht zu weisen, fable erscheint definitiv bis auf weiteres erstmal nicht für den pc, ist eine aussage vom lead designer und shooter auf dem pc sind was für kleine scheisser oder mädchen aber nichts für echte zocker.... aber das hier kaum zocker sind ist ja nichts neues. :D
:cry3: :cry4:

xrocker schrieb:
und shooter auf dem pc sind was für kleine scheisser oder mädchen aber nichts für echte zocker.... aber das hier kaum zocker sind ist ja nichts neues. :D

?? Ist ein Witz, ne? :happy4:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2:

Sorry, aber das ist der größte Scheiß, den ich heute gehört habe.

:rofl2: :rofl2: :rofl2:

sorry @mr. hektisch,
aber personen die ein game wegen eines joypads nicht spielen, können sich wohl kaum als zocker bezeichnen. :lol:

xrocker schrieb:
sorry @mr. hektisch,
aber personen die ein game wegen eines joypads nicht spielen, können sich wohl kaum als zocker bezeichnen. :lol:

Hmm... wieso hab ich nur das Gefühl dass er mich meint :-? Ach dumme Frage, es IST xrocker, er muss mich meinen :) Fühle mich sehr geehrt immer wieder seine Aufmerksamkeit zu wecken ^^

Achja würde Halo 2 auch am Cube kommen, würde ich sogar über die behinderte Joystick Steuerung hinwegsehn, da es aber für die xbox kommt und ich mir bei den ganzen Knallern am PC nicht ne xbox wegen einem game finanzieren kann, muss ich glücklicherweise diese Gamepad qualen nicht mit den restlichen xboxlern teilen :)

Lord Hectic schrieb:
xrocker schrieb:
und shooter auf dem pc sind was für kleine scheisser oder mädchen aber nichts für echte zocker.... aber das hier kaum zocker sind ist ja nichts neues. :D

?? Ist ein Witz, ne? :happy4:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2:

Sorry, aber das ist der größte Scheiß, den ich heute gehört habe.

:rofl2: :rofl2: :rofl2:

lol ;)

da stimme ich unserem lord voll zu ;) !

@ xrocker

echt, und schreiben tust du sowas von intollerant, und wenn dann mal einer postet, dass das quatsch ist, was du geschrieben hast...

ach egal, doof zu formulieren, aber ich hoffe, du weißt was ich meine ;) !

der alkohol stört ;) !

MTC001 schrieb:
xrocker schrieb:
sorry @mr. hektisch,

Hmm... wieso hab ich nur das Gefühl dass er mich meint :-? Ach dumme Frage, es IST xrocker, er muss mich meinen :) Fühle mich sehr geehrt immer wieder seine Aufmerksamkeit zu wecken ^^

Achja würde Halo 2 auch am Cube kommen, würde ich sogar über die behinderte Joystick Steuerung hinwegsehn, da es aber für die xbox kommt und ich mir bei den ganzen Knallern am PC nicht ne xbox wegen einem game finanzieren kann, muss ich glücklicherweise diese Gamepad qualen nicht mit den restlichen xboxlern teilen :)

Nein. Die Message war für mich.

Ich muss aber auch sagen, dass ich nicht sehr objektiv bin (wenn es sowas wie Objektivität auf solch einem Gebiet gibt).

Ich zocke eben zur Zeit mega gerne Enemy Territory und Battlefield.

Ich kann's mir einfach nicht vorstellen mit einem Gamepad sowas zu spielen. Ich habe Halo bei einem Kumpel probiert. Ging nach einiger Zeit ganz gut. War überascht, dass es doch besser geht als ich gedacht habe,
aber wie mit Maus und Tastatur ist es einfach nicht.
Auch mit Socom Navy Seals macht es irgendwie keinen Spaß.

Zurück
Top Bottom