GERÜCHT: "HALO 2" Release noch in 2002 ?

X-Warrior

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
27 Apr 2002
Gerüchteküche: Obwohl "Halo 2" noch in keiner Releaseliste und in keinem Fachmagazin für die nähere Zukunft angekündigt ist, wird dieses Spiel laut eines Microsoft Außendienstmitarbeiters noch dieses Jahr in Deutschland auf den Markt kommen.

Quelle: http://www.evo-x.de/

Das wäre echt DER Hammer für dieses Jahr!!!

wenn das stimmen würde...........dann würde ich mich weihnachten eingraben und nur alle games zocken die geil sind und das sind im moment ziiemlich viele :D

Ich glaub das überhaupt nicht und wennso so wäre wäre das echt scheisse, weil das Game wahrscheinlich so sein würde wie Halo 1.

MS-Aussendienstmitarbeiter sind als Infoquelle ungefähr so zuverlässig wie der Saturn-Mitarbeiter aus der Elektro-Abteilung...

Hubaaaa schrieb:
MS-Aussendienstmitarbeiter sind als Infoquelle ungefähr so zuverlässig wie der Saturn-Mitarbeiter aus der Elektro-Abteilung...

zitat Saturn Mitarbeiter:" Der Gamecube...klar hat der DVD, genau wie die anderen Konsolen!"

:lol: :lol: :lol: ...man staunt nicht schlecht über die unfähigkeit! :shakehead:

@ X-WARRIOR

Klar das SPiel ist doch erst zu ca. 35% fertig,
und Microsoft wäre nic so dumm ein zu 50% fertiges Soiel rauszubringen,
und schon gar nicht Halo 2,das wichtigste Spiel für die XBox!!

Jetz schock mich doch nich so! Halo 2 kommt und ich hätt kein Geld!
ALPTRAUM!
Aber da hab ich mir schon gedacht, dass das ja nich sein kann, da Bungie erst nach dem Release von Halo 1 mit der Entwicklung begonnen hat!
Aber so wie das Spiel jetz schon aussieht, könnte man meinen, es hätte Final-Status! :o
Sooooooooooooooo geil! Will ich haben!!!

Necrophorus schrieb:
Jetz schock mich doch nich so! Halo 2 kommt und ich hätt kein Geld!
ALPTRAUM!
Aber da hab ich mir schon gedacht, dass das ja nich sein kann, da Bungie erst nach dem Release von Halo 1 mit der Entwicklung begonnen hat!
Aber so wie das Spiel jetz schon aussieht, könnte man meinen, es hätte Final-Status! :o
Sooooooooooooooo geil! Will ich haben!!!

also ich glaube nicht das es kommt mach dir keine falschen Hoffnungen :rolleyes: :)

Also das Gerücht ist mehr als nur Witzlos. Das ist verdammt nochmal lächerlich.

Naja bei M$ würde mich sowas nicht wundern. Wäre natürlich für die X-Box nicht schlecht wenn sie mit Halo2 zu Weinachtszeit pralen könnten. aber ich hoffe es natürlich auch nicht. Weil es dann echt nur ein billiger abklatsch werden würde!

denk auch net das es stimm aber des hab ich auch bei GTA:vice city gedacht...! :rolleyes:

Ne lieber net , ich kann warten !! Die sollen das Spiel schön geil machen und solln sich zeit lassen .

Das gleiche(schnell auf den Markt bringen) ist ihnen beim ersten Teil auch passiert , aber naja , er war ja trotzdem sau erfolgreich ! Aber heutzutage geht es sowieso nur noch ums Geld .

Auf Amazon kann man es sich vorbestellen. Aber das Erscheinungsdatum sagt: Dezember 2003

Soll mir mehr als Recht sein, Bungie soll ruhig viel Zeit in diesen Titel investieren! *freu!!!*

seh ich auch grad das ist aber ein blödsinn ein spiel éin jahr im vorraus schon zum verkauf(vorbestellung) anzubieten

Zurück
Top Bottom