Geniales Nintendo Vip.com System

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

R!bo

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
1 Mai 2002
schauts euch an, ich weiss ganricht was ich mir holen soll? wie |<riegt mann eigentlich scterne??

Du bekommst Sterne, indem du dir bestimmte Nintendospiele kaufst, bei dem eine VIP-Registrierungskarte ist. Du logst dich dann bei Nintendo-VIP ein und registrierst das Spiel, indem du die Nummer eingibst. Anschließend bekommst du Sterne. Du bekommst auch welche fürs einloggen.

Ich glaube, so funktionierts... :)

mann hab ich dann wenig, für 4 spiele :o (PS nintendo spiele) und ne |<onsole! gerade 1750 :suprised:

Ich hab nur 1.210 Sterne... Ich hab aber auch nur 2 Spiele, die ich Registrieren kann :( Aber im Oktober, November kommen ja welche hinzu :D :D :D

Hm... Du kannst dir dann SUPERTOLLE Hintergrundbilder und Klänge herunterladen, sowie Spielehilfen sollen auch drin sein... Aber sooooooo begeistert bin ich davon bis jetzt noch nicht gewesen :shakehead: :shakehead: :shakehead:

naja, es ist nicht schlecht finde ich! eínige sachen sollen wohl ganz cool sein, die es da gibt! ich werde jedenfalls fleißig weiter punkte sparen! denn auf hintergründe und co klann ich verzichten, aber vielleicht gibts ja nachher coole T-shitrs oder ähnliches zu bekommen!

War bei SSBM 'ne VIP Nummer dabei? Die habe ich nämlich nicht mehr!

Total KLasse.. ich kaufe deswegen immer alle Spiele, weil ich so scharf auf Hintergrundbillder und Sreensaver bin.. das ist wirklich innovativ und sehr gelungen... in Wikrlichkeit ist es ein rechter Schmarrn.. was soll der Mist? So toll sind diese Bildchen bestimmt nicht. Das ist doch nur was für die kleinen Kinder die sich so supertoll als VIP fühlen.. reine Verarsche!

Hm, für Nintendo ist das natürlich eine nette Methode rauszufinden, wer welche Spiele kauft und welche Zielgruppe sich welche Art von Spielen anschafft. Naja, aber solange es freiwillig ist, ist's ne nette Sache :)

ach man das ist fies, ich habe meine konsole über ebay ersteigert, und da war die vip nummer die dabei war schon gereggt un dihc habe das passwort nicht :(

Was wollt ihr auch mit dem Schmarrn?

Ich habe nach dem PAL Cube Kauf auch reingeschaut ... pro Spiel werden dann meine Bildchen etc.. mehr.. Aber was soll ich mit dem Schrott? Wieso macht das Nintendo nicht einfach frei auf die Seite! Hey Leute, ihr seid predistiniert (schreibt man das so) euch ein Bild aus dem Inet zu holen weil ihr gerade 59 Euro für ein schwaches Spiel ausgegeben habt.. Achso.. LOL.. ist immernoch das beste an dem "Paket".. dier Bilder.. .*gröhl* Sorry, war nur Spaß!

also ich finde das vip system ganz witzig.

ich finde nur das neue sterne system ein wenig albern.

dass man für t-shirts, kalender usw. sterne bezahlen muss kann ich verstehen - immerhin kostet der versand ja auch etwas (ich denke ins ausland ca. 5 (euro)sterne für nintendo oder so :) - sollte nur ein kleiner scherz sein.

aber für screensaver und wallpaper mit sternen zu bezahlen find ich etwas übertrieben. da kommt ja kein porto oder verpackung hinzu was nintendo ja bezahlen müsste. außerdem glaub ich nicht dass die screensaver von so herausragender qualität sind dass sie die sterne wirklich wert sind.

und die einzige art wieder sterne zu bekommen ist entweder neue spiele oder ähnliches von nintendo zu kaufen. man sollte ein gratis-online spiel auf die seite stellen in dem man sterne gewinnen kann (natürlich wird dieses nicht ganz einfach sein).

Me'Ga|Fr-E/\X schrieb:
Hey Leute, ihr seid predistiniert (schreibt man das so) euch ein Bild aus dem Inet zu holen weil ihr gerade 59 Euro für ein schwaches Spiel ausgegeben habt.. !
predestiniert ;)
aber stimmt schon wenn die sowas machen sollen die auch was gescheites dareinpacken und nciht nur sonnen kappes.

Hubaaaa schrieb:
Hm, für Nintendo ist das natürlich eine nette Methode rauszufinden, wer welche Spiele kauft und welche Zielgruppe sich welche Art von Spielen anschafft. Naja, aber solange es freiwillig ist, ist's ne nette Sache :)

Richtig so lange es freiwillig ist !!!

hätte mich nicht gewundert wenn man bevor man nen spiel mit der XBOX spielen kann die XBOX anmelden hätte müssen und sobald man 4 mal das spiel gewechselt hat ne neue ID braucht sowie bei WinXP mit den Komponeneten! :D :D :D

Zurück
Top Bottom